Musikvideo 1995 Koffer auf, Figuren raus, singen

Hallo an alle!

Ich suche ein Lied, was 1994 oder 1995 in der Karibik als Musikvideo im Fernsehen kam. Da gingen Koffer auf und es kamen Figuren oder Menschen raus und haben gesungen.

Mein Mann und sein Freund schwärmen davon, wissen aber auch nicht mehr wirklich viel.

Vielleicht kennt es ja jemand??

Würde meinem Mann ne riesige Freude machen!

Liebe Grüße

die Ameise

1

Das Video lief nur in der Karibik oder der Inhalt des Videos spielt in der Karibik?
#kratz
Und die Figuren, waren das Knetfiguren? Oder Handpuppen?

3

Guten morgen,

das Video lief wohl damals auf einem Musiksender in der Karibik, hier in Deutschland hat mein Mann das Video nie gesehen. Was aber nicht unbedingt was heisst, er ist nicht so der Musikvideo-Gucker. Das war halt wohl damals im Urlaub so, dass da öfter der Fernseh lief.

Mein Mann ist sich nicht mehr sicher, ob es Menschen oder "Figuren" waren, aber er meint keine Handpuppen oder so. Es sah wohl schon "echt" aus.

Ich hab auch schon gegoogelt und so, aber nichts gefunden. Deshalb hab ich die Hoffnung, dass das schon jemand gesehen hat und sagt "au ja, das ist es!".

2

in welche musikrichtung geht es denn???

dachte zuerst an Tom Petty, aber da kam keiner ausm koffer...

hatte es was mit Fluch der Karibik zu tun? der kam doch um die Zeit?!?

LG

4

Guten morgen,

also Fluch der Karibik glaube ich nicht, aber ich werd meinen Mann und seinen Freund nochmal bitten die Erinnerung weiter zu aktivieren.

"Die haben so toll gesungen..." #hicks

5

Ich glaube, "Fluch der Karibik" kam nicht Mitte der 90er. Oder gab es damals schon eine Vorgängerversion zu der Reihe mit Johnny Depp?

#gruebel

Wenn ja, dann ist das an mir komplett vorbeigegangen...

weitere Kommentare laden
8

Ist kein Reggae, sondern R'n'B aber mir fällt da gleich "No Diggity" von Blackstreet feat. Dr.Dre ein...

9

Hallo,
bin mir ziemlich sicher, dass dein Freund" Soulfood to go" von Manhattan Transfer meint. Das dürfte von Ende der Schtziger sein aber das Video kommt hin, so wie Du es beschreibt... Liebe Grüße