DVD am Erscheinungstermin direkt im Laden erhältlich?

Hallo,

meine Tochter ist ein großer Bibi und Tina Fan. Und weil sie noch zu Jung fürs Kino ist, wollte ich ihr den Film zum Geburtstag schenken. Dieser ist am 07.09. (ein Sonntag)

Der Film erscheint am 05.09. auf DVD, Super, dachte ich.
Aber in der Weltbildfiliale, wo ich ihm reservieren lassen wollte, sagte man mir, dass DVDs nicht schon am Erscheinungstag im Laden stehen würden, erst 3-4 Werktage nach Veröffentlichung.

Ist das überall so, oder kann ich irgendwo am Freitag oder Samstag den Film bekommen?

Danke und Gruß,

Simone

1

Ach ja, habe auch überlegt es bei Amazon vorzubestellen, da steht dann aber der 10.09. als Lieferdatum.

2

Hi,

Filme sind direkt am Erscheinungstag in den Läden.
Wenn es der Film ist
http://www.amazon.de/Bibi-Tina-Lina-Larissa-Strahl/dp/B00KJ9WDXE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1407318290&sr=8-3&keywords=Bibi+und+tina

dann liefert Amazon ihn dir pünktlich, ich sehe da auch nichts von einem anderen Lieferdatum.
Manchmal hat man sogar Glück und Amazon verschickt noch eher, so dass der Film vielleicht einen Tag früher da ist. Aber das ist keine Garantie.

Wenn du am Erscheinungstag zu Hause bist und der Film nicht in irgendeiner Postfiliale abgegeben werden muss, dann sollte das bei Amazon klappen.

LG

ChaosSid

5

das stimmt!

mein mann hate auch schon DVD´s und CD´s bei amazon vorbestellt.

die kamen meist schon ein paar tage vor veröffentlichung zuhause an.

3

hallo !

wir haben rio2 sogar schon am vortag vor erscheinung im laden (saturn) bekommen !

lg

4

Hallo,

Saturn.

GLG

6

Also ich habe die DVD´s auf die ich gewartet hab immer am Erscheinungsdatum im Laden (Saturn oder Media Markt) bekommen. Manchmal sogar schon am Vortag.