Doppelgänger

irgend wie irre
http://www.spiegel.de/fotostrecke/promi-doppelgaenger-diese-stars-koennten-zwillinge-sein-fotostrecke-112277.html
da besteht teilweise so eine optische Ähnlichkeit

1

Krass ;-)
Ich liebe solche Vergleiche auch immer:-p

Aber wo bleibt der vergleich:

Jennifer Aniston -> Barbara Streisand

https://www.google.de/search?q=sarah+stork&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=BYMpU-DrKqjI4gS4loHYBg&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1600&bih=754#q=jennifer+aniston+barbra+streisand&spell=1&tbm=isch

Helene Fischer -> Sarah Stork (von "Unter Uns")

https://www.google.de/search?q=sarah+stork&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=BYMpU-DrKqjI4gS4loHYBg&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1600&bih=754

Leticia Dolera -> Nena
Nicole Scherzinger -> Kim Kardashian
Nicole Murphy -> Halle Berry

;-);-);-)

2

OH JAAAA, mit Sarah Stork hast du Recht!!!!

ich habe wochenlang überlegt, an wen sie mich erinnert und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass sie aussieht, wie Helene!!!! #rofl

4

ja, da fehlen einige in der Bilderserie.

Ich finde, Panagiota Petridou sieht aus wie Jennifer Aniston
http://www.bwm-com.com/panagiotapetridou/panagiota-petridou-02.jpg
und wer weiss, wo von uns die Doppelgänger herum laufen;-)

weitere Kommentare laden
3

Grottenschlecht! #sorry

Das sind Momentaufnahmen, die eventl. mal mit einem anderen Menschen Ähnlichkeit haben. Und mit viel Glück haben sie auch noch eine ähnliche Frisur.

Ich mag solche Vergleiche überhaupt nicht.

Jeder Mensch ist einzigartig - frag mal Zwillinge!

;-)

5

>>Jeder Mensch ist einzigartig - frag mal Zwillinge!<<
klar ist das so. Es geht hier doch um rein optische Doppelgänger.
Und gerade bei Jack Black, da hab ich echt gestaunt!

6

Komisch. Bei ihm bin ich auch hängen geblieben. #zitter

weitere Kommentare laden
10

bei Alec Baldwin dachte ich, es sei ein erschlankter Heinz Hönig#rofl#rofl#rofl

11

Hahaa, cool!

14

Bei Jeffrey Dean Morgan und Xavier Bardem (schreibt man die so) fehlt noch Robert Downey Jr. finde ich - Drillinge!