Werbespot-Klavierstück-Samsung Galaxy

Hallo!

Weiß zufällig jemand um welches Klavierstück es sich bei der aktuellen Werbung von T-Online für das Samsung Galaxy Note 3 handelt? Es ist eigentlich recht bekannt wie ich finde, aber ich komme nicht auf den Namen.

Alles googeln nach dem Werbespot hat mich nur zu anderen (älteren ?) Songs geführt. Vielleicht weiß ja von euch jemand was? Würde mich freuen!

Lg.Nina

1

Hast du nur nach dem Spot gesucht, anstatt nach Begriffen wie "Samsung Galaxy Note 3" "werbung" "musik"? Laut Google ist das "Royals" von Lorde.

https://www.google.de/search?q=%22Samsung+Galaxy+Note+3%22+werbung+musik&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=iX5-Uo39CceItQaenoDgBA

2

Oh, oder "Sweet dreams" von den Eurythmics in einer Version von Emily Browning.

3

Hallo!

Diese Seite bzw. den Titel habe ich auch gefunden ;-) ich weiß schon wie man sucht ;-) Danke trotzdem.
Es ist leider nicht die Werbung, die ich erst heute morgen wieder gesehen habe. Leider...ich hoffe einfach mal, dass ich sie noch mal sehe und vielleicht doch eine Bildunterschrift übersehen hab.

Lg.
Nina

4

Hm, also in dem einzigen Samsung Galaxy Spot, den ich gestern mal gesehen habe, lief irgendein Indie Rock-Song im Hintergrund, nix Klavier.

Läuft deiner öfter auf einem bestimmten Sender, als auf anderen?

5

Hallo!

Danke für deine Antwort. Mittlerweile bin ich fündig geworden. Es ist dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=F-4wUfZD6oc

Lg.Nina

Top Diskussionen anzeigen