Schwangerschaft im Zeitraffer - wie macht man das?

Hallo,

Ihr kennt scher alle diese Videos. Ja klar, jeden Tag ein Foto und dann nen Film draus machen. Aber: Es gibt Videos, da stehen die Schwangeren nicht einfach da und lassen den Bauch wachsen, sondern bewegen auch die Füße. SInd das dann Serienbilder? Sonst kriegt man ja die Bewegung nicht so rein. Hat da jemand Ahnung? Und: Kann man Serienbilder auch mit dem Selbstauslöser schießen? Nee, oder? Vielleicht gibts ja Auskenner hier...

GLG

1

Meine Kamera kann Serienbilder mit Selbstauslöser schiessen.

Ansonsten ist es einfach: zu zweit machen oder mit Fernsteuerung.

3

Welche Kamera hast Du? Bei meiner gehts wohl nicht.

Mein Mann ist halt nicht immer da, dehalb wäre es besser, ich kann es auch allein machen.

2

Huhu,

Ja das geht alles. Ich denke auch zu zweit ist das einfacher und wenn du sowas machen willst probier es doch mal aus.

Lg

4

Hast du einen Link zu einem Video, wie du das meinst, dass die Frauen die Füße bewegen? :-)

5

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, hab gar keine Benachrichtigung bekommen...

Das hier meine ich: http://www.youtube.com/watch?v=WbLpTgTZGsg

oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=nKnfjdEPLJ0

Da ist ja richtig "Bewegung" drin.

6

Wow! Das ist echt süß!!!!
Ich glaube aber, das sind tatsächlich alles nur Einzelbilder. Wenn mehr Bewegung drin ist, also die Bewegungen flüssiger erscheinen, sind die Bilder einfach nur schneller "hintereinandergeschaltet". Dann nimmt es das Auge als eine durchgehende Bewegung wahr.
Vielleicht schreibst du einfach die, die die Videos bei youtube gepostet haben, mal an?? Vielleicht verraten sie dir, wie sie's gemacht haben.
Oh, und ich seh grad, der eine hat's ja sogar im Videokommentar geschrieben: "Stoppu, our new Mobile App". Aber uff, einen Monat lang Video bearbeiten?

weiteren Kommentar laden