Erotische Bücher / ähnlich wie SoG

Hallo zusammen,

ich suche sowas wie Shades of Grey.

Ich hab schon

Crossfire 1+2
Fire After Dark 1+2
und nun Color of Love

gelesen.

Hat jemand noch eine Idee? Was es noch gibt.

80Days villeicht?
Was habt ihr noch so gelesen?

Lg

iris

1

Ja 80 Days.....wobei die Bücher schon anders sind als SoG oder Crossfire. Die beiden sind sich ja sehr ähnlich;-) Musste bei 80 Days teilweise schon echt dran bleiben aber dann wurds wieder besser. Mal sehen wie die anderen beiden Teile sind.

2

Wie ist Crossfire denn so? Hab ich mir überlegt auch zu kaufen. 80Days habe ich mal reingelesen, bei Thalia und fand das irgendwie nur einen Abklatsch von 50 SoG.

3

Hallo

Crossfire, Fire After Dark und Colours of Love habe ich auch schon durch...
Ansonnsten hat mir volgendes gefallen:
- Dublin Street
- Dir Verfallen

- Nimm mich

LG Asia

4

Ich lese lieber die Klassiker. Google mal danach.

Die Geschichte der O
die Henry Miller Romane.

So etwas reizt mich mehr.

L G

White