Vampire Diaries - Delena oder Selena oder wen für die Ewigkeit?

Heute geht Vampire Diaries weiter. Am Ende der letzten Folge wurde sie ja als Vampir verwandelt. Zum Spaß mal eine kleine Umfrage, für wen sich Elena entscheiden soll. :-)

Mit wem soll Elena die Ewigkeit verbringen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich weiss ja Schon Wie es weitergeht, Schaue immer auf englisch mit untertiteln.
Trotzdem bin ich mal gespannt Wie Die Staffel ausgeht. Gibt es eigentlich noch mehr staffeln?

4

huhu,ich gucke das auch,momentan ist aber seit folge 15 (stand by me)nix mehr gekommen...weisst du wanns weiter geht?

5

Ich nehme mal an das der neue Teil, Also 16, am Sonntag zu sehen sein wird.
Ich schau meistens Sonntagabend.

weitere Kommentare laden
2

#sonne

Ganz klar...für Damon#verliebt

3

Anfangs war ich ne richtige "Selena" ;-)

Fand Damon scheußlich.

Aber mit der Zeit, find ich ihn echt hammer #verliebt
und Stefan kommt mir total vor wie ne "Memme"....

bin mal gespannt, ich hasse es generell wenn sie siche entscheiden müssen :-(

Aber in den meisten Filmen ist es immer der, der es "von anfang an war"
also Stefan... hmm mal sehen :-)