was ist mit Russen los??...

...können die kein Auto fahren???hab ich heute bei Taff gesehen und eben Tv-Total ...
Das ist echt nicht normal oder?
LG

1

also ich weiß nur,dass man in Moskau auf keinen Fall die Strasse überqueren sollte,wenn die Fussgängerampel grün zeigt;-)

2

Achja die schlagen sich oder wie #rofl

3

die halten NICHT an, die fahren stur weiter

4

Nee, ich glaub die können es wirklich nicht #gruebel.

http://www.youtube.com/watch?v=itMdLTd1l4E

http://www.youtube.com/watch?v=vduL0PljlFE

13

#schock#schock#schock#schock#schock

Um Himmels Willen. Das ist ja Wahnsinn! Die halten ja teilweise drauf, das gibts ja gar nich. Vorallem wirkt das auch noch so wie in nem Comic, wo nix passiert und hinterher jeder seinen Weg weiter geht oder fährt.

Ich find das grausam und erschreckend!!!!

Aber auch n bissl witzig #schein

19

Das ist sehr sehr lustig! Oder traurig? :P

5

Jeder Mensch weiß doch, dass Russen den ganzen Tag über betrunken sind. Und man darf doch aus gutem Grund nicht trinken und Auto fahren.

Außerdem müssen die sich immer noch umgewöhnen, so ein Panzer fährt sich ganz anders.

Gut, dass mit "taff" endlich auch mal eine seriöse Sendung auf diese gewaltige Problem hinweist.

6

asdfkaöldfjaskdfjalskd fj oh sorry bin Russin und betrunken und grad eben am Auto fahren und mit Handy bei Urbia am schreiben :-p

7

So, so ALLE Russen sind also den ganzen Tag betrunken, meine arme Tochter die immer noch gestillt wird....

weitere Kommentare laden
10

Also als Jugendliche (14 J.) war ich in Kiev und bin dort nur an der Hand meines 19-jährigen Bekannten (der sich mit dem Verkehr auskennt) über die Straße gegangen #rofl

11

ich würde mal sagen es gibt auf der ganzen Welt solche und solche Menschen..so Verallgemeinerungen oder auch Vorurteile weil man mal wo zu Besuch war find ich auch immer schwierig...aber ich denke mal das ganze hier ist nicht sooo ernst gemeint...; )
in diesem sinn- na strowje

12

"in diesem sinn- na strowje"

Russisch: sa sdrowje!

14

Na zdrovje- heißt Prost oder genau übersetzt "auf die Gesundheit"

weitere Kommentare laden