Umfrage: Welche Songs nerven so richtig???

Hallo #winke

mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen..deshalb dachte ich, ich eröffne mal eine mehr oder weniger sinnlose Umfrage :-)

Frage steht ja schon oben: Ich möchte gerne wissen, welche Lieder euch so richtig auf den Geist gehen #freu

Ich fang mal an:

- Somebody that I used to know - Gotye (das Lied kommt irgendwie ständig - und jedes Mal könnte ich das Radio zusammenschlagen. Auf meiner Hassliste mit großem Abstand die Nr. 1)

- Levels - Avicii

- Drive By - Kollegah & Faric Bangs

...und alles von Bruno Mars..ich kann es einfach nicht mehr hören #augen

Sooo...jetzt seid ihr dran!! #huepf

2

Hallo,

"Crying at the discotheque"

Oh man, finde ich das bekloppt....

LG
donaldine1

1

Nena - nervige Tussi die nicht die Zähne auseinander bekommt und immer die Buchstaben verschluckt

Xaxier- das ist keine Musik - das ist einfach nur Gejammer - aber das dazu noch nervig umgesetzt.

3

>>>Xaxier- das ist keine Musik - das ist einfach nur Gejammer -<<<

Meine große Tochter nannte das früher "Depri-Mucke". :-)

5

#rofl

Das Mädel hat RECHT!!!!

weitere Kommentare laden
4

Nr. 1 Hasslied (sorry) Mel C - First Day Of My Life

Ich möchte mir gezündet Chinaböller in die Ohren stecken wenn das läuft und ich habe das Gefühl an manchen Tagen hat WDR2 das Lied in der Endlosschleife.

Nr.2 belegen bei mir alle Lieder von Silbermond... ALLE. Es gibt nicht ein Lied dieser in Tintendfässer getauchten, ewig leidenden immer mit dem Finger am Abzug erscheinenden Menschen das ich ertrage.

Nr. 3 Evanescence- My Immortal...Whoaaa... man möchte still ins Wasser gehen wenn man dann nichts mehr hören muss.

Naja, Musik die ich ich nicht mag gibt es viel. Rap/ Hip-Hop/ Punk/Grunge aber da bekomme ich nicht in solchem Maße Brechreiz wie bei den 3 Liedern oben.

LG

6

Huhu,

grundsätzlich mag ich Jan Delay nicht, ich mag ihn einfach nicht hören *schüttel*.

Ansonsten gibts da eine Werbung...ich hab schon wieder vergessen für was sie wirbt, naja jedenfalls meine ich die wo anfangs die Männer mit der Frauenstimme "singen" und die ganze Werbung besteht aus abgehackten Liedern weil die Szenen immer Wechseln...diese Lieder gehen mir auch auf den Keks, aber eigentlich nur wegen dieser Werbung.

lg

Andrea

10

Ach komm...

Der Rugby-Spieler, der im Regen "Move in the right direction..." intoniert ist doch klasse! :-)

Wofür die Werbung ist hab ich aber auch vergessen...

28

genau das hab ich am Anfang auch gedacht und ja...der Anfang ist gut...aber das die Stücke so abgehackt sind finde ich grausig

weiteren Kommentar laden
7

Ich kenn einige schreckliche Songs,durch meinen Ex.Aber den absoluten Schauersong wo ich jemals gehört habe ist:

Grup Tekkan Wo bist du mein Sonnenlicht #zitter Immer wenn wir dieses ding gehört haben hat mein Kater mit miaut.

12

ein Meilenstein der Musikgeschichte. Die treffen keinen Ton. Reschpekt...

8

Dragostea din tay von haidutchi und ozone. Das lied nervt mich tierisch!

9

Hallo!

Alles von Katy Perry!
Dieses Geächze und Oh-Oh-Gejaule, da kräuseln sich mir die Fußnägel! #zitter
Jan Delay - wenn ich mir die Nase zuhalte, kann ich auch so singen. :-p
Xavier Naidoo - läuft bei mir unter "deutsche Betroffenheitsmucke"
Philip Poisel - als ich den das erste Mal im Radio hörte, hab ich erst gar nicht rausgehört, in welcher Sprache der singt. Dieses Genuschel... Schrecklich!! #contra
Dann dieses "Levels".. *nerv*
Und generell alle singenden Damen, die ihre Stimme gern künstlerisch wertvoll die Tonleiter rauf und runter jagen lassen.. wie Mariah Carey, Whitney Houston und Co.

LG
Granouia, die lieber gerade übern Fernseher "The Alternative" hört. :-p

11

Ich hab nur ein richtiges Haßlied und das höre ich immer so im Dezember und zwar bis zum erbrechen zum Beispiel im Radio oder in Kaufhäusern: Last Christmas

Ich könnt jedes mal schreien wenn ich wieder Gewhamt wurde #schrei

32

diesmal ging es aber....hat mich gewundert...so oft -wie sonst-habe ich es nicht im Radio gehört.

Hast aber Recht.....mir fallen auch immer die Ohren ab

13

Guten Morgen

Ich krieg Brechreiz wenn ich irgendwo irgendwas von Lana del Rey höre. Ich kann die Frau nicht ab.

LG Elli