Paranormal Activity 4 *Spoiler WTF*

Hi,

ich war gestern in dem Film und fand ihn ganz gut, Teil 3 war aber um Weiten besser.

Wer hat ihn noch gesehen und Folgendes verstanden:

Was sollte die komische silberne Gabel in Robbies Gepäck, die im Film nicht noch einmal auftauchte?

Wer war denn nun Hunter? Im Internet steht, Robbie wäre Hunter, aber auf einmal hieß es doch im Film, Wyatt wäre Hunter. Hä?

Wo war Robbie denn am Ende?

Ich blick da nicht durch. Die Gabel ist hier schon der Running Gag #rofl

LG

Patricia

1

Frag mich wer sowas noch gut findet^^
Ich meine die ersten beiden Teile konnte man sich anschauen , da wusste man noch nicht genau was passiert!
Aber mittlerweile ist es doch voraussehbar was passiert,finde das überhaupt nicht mehr " gruselig"!!

Da finde ich meinen Mann viel gruseliger wenn der sich mal wieder ne Woche nicht rasiert hat "gg";)

Welchen Film ich mir jetzt demnächst auf Sky anschauen werde ist" Tschernobyl Diaries", ist ein"Horrorfilm " von den Machern von Paranormel Activity !
Die Vorschau war schonmal nicht schlecht:)

Ansonsten viel Spass im Kino

lg

2

Du warst ja schon im Kino!
Wer lesen kann ;)

3

Hab mir gerade mal die Vorschau angesehen von Tschernobyl Diaries. Scheint wirklich nicht schlecht zu sein.... #zitter

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

oh Gott, das war der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Wir waren gestern und ich fand die anderen echt gut aber der war wirklich stinklangweilig. Die acht Euro kann man gern anderweitig ausgeben. :-)

Sophie

6

Dank der Otto Card hab ich zum Glück nur 6,40 ausgegeben. Langweilig fand ich ihn jetzt nicht.

Aber sag mal, hast du das denn verstanden? Ich habs jetzt bei IMDB nachgeschaut. Robbie war wohl nur ein Dämön, der sich als Kind getarnt hat. Die Gabel sollte ein Hinweis darauf sein, wie auch das Händeschütteln.

LG

7

Es tut mir sehr Leid, ich kann es dir auch nicht erklären. #rofl Ich hab dann einfach abgeschalten und mich nich mehr so richtig konzentriert....weiß auch gar nich, wer die ganzen frauen am ende waren. War das wieder dieser Hexenzirkel??

weiteren Kommentar laden