Once Upon a Time – Es war einmal…

Hallo...

ich hab gestern das Erste Mal "Once Upon a Time – Es war einmal…" gesehen und muß sagen "was für eine schöne Serie"#verliebt.
Hat mir wirklich gut gefallen,ist richtig schön gemacht.

lg

1

Hey,

möchte mir die ersten 2 Folgen morgen anschauen.

Weißt du ab welchem Alter die Serie ist? Meine Kinder würden gerne mitgucken , konnte aber im Netz nichts finden....

LG

2

Hallo,
oh das weiß ich garnicht.Hab gerade gelesen das dein kleinster 4 ist.Weiß nicht ob er zu jung ist? vieleicht gekommt er etwas angst?
Es geht um die Geschichte Schneewittchen die ja eigentlich eine Kindergeschichte ist#kratz
aber etwas Blut fließt da schon.

lg

3

Im Internet findet man nach ein wenig Googlelei das es ein FSK von 12 Jahren hat.

LG

weitere Kommentare laden
10

Wir gucken die Serie auf englisch mein partner und ich... und nein, ich finde das ist nichts für Kinder.

Lichtchen

11

Hallo!

Ich hatte einen Bericht in der Fernsehzeitung darüber gelesen und die ersten 3 Folgen nun auch gesehen (Sky).

RICHTIG geil!! Also mir gefällt die Serie total gut! #herzlich
Macht richtig Spaß, sie zu gucken.

Da ab heute die erste Folge auf Super RTL läuft, hab ich sie meiner Mama ans Herz gelegt. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619