10

Ich versuche schon immer, der Werbung so gut es geht zu entgehen, indem ich rumzappe, sobald sie losgeht...
Aber da es ja nicht immer klappt, hier meine nervigsten Werbungen

Ganz klar, die Geissens "Roooobäääärt" :-[
Die Media-Markt Werbung mit den Puppen finde ich auch ganz grausam...
Die Zahnpasta Werbung mit dem Blut im Waschbecken #schock

Ich finde die Werbung von Ikea mit der Tochter, die unbedingt aufs Festival will ganz witzig (noch)

Ok, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Ich glaube, ich sollte in Zukunft doch mehr Werbung gucken :-p

LG, Silvie

11

ROOOOOBÄÄÄÄÄÄRT

13

Ganz schlimm ist die aktuelle Media Markt Werbung, gefolgt von Vagisan (die ich ehrlich gesgat nicht verstehe, wer gepflegt ist, braucht kein Gleitgel?????? häääääääääää?) Und danach die Fußpilzwerbung. Da wird mir ehrlich übel bei.

Rooobäääääääääääärt dagegen find ich echt gut

lg

14

zalando..immer und immer wieder...

15

Hallo,

Fernsehwerbung schalte ich grundsätzlich weg, da bin ich gerade nicht auf dem laufenden.

Im Radio ist im Moment die Werbung für die Coca Cola Gläser von McDoof am schlimmsten :-p

GLG

16

Hallo,

finde die Werbung im Radio noooooch schlimmer #schwitz

LG #winke

17

Ikea
ich war so froh das die in der senke verschwunden ist und nu is die wieder da^^

18

Die Bahn Werbung...........mit den zwei Kindern.

Da bekomme ich die Gelbsucht..........ätzend ohne Ende.

und die Werbung von der Ofenfrischen wenn der Junge so blöd rumspringt und sagt:

Ich will noch ne Pizza *würg*

29

ohhh nööö, der kleine Junge ist soooo zucker.
Die Werbung finde ich total cool
aber die Pizza Werbung finde ich auch ätzend.

19

Ich merke grad: ich schau wohl zu wenig fernsehen... Mich nervt ehrlich gesagt keine Werbung, weil ich so gut wie nie welche schaue.

Wenn ich fernsehe, dann geh ich in der Werbepause:
- in die Küche und koch mir nen Tee
- aufs Klo
- schnell Wäsche aufhängen
- eine rauchen
- Wäsche abnehmen

oder irgendwas anderes. Ich gucke wirklich und ehrlich so gut wie nie Werbung #gruebel

LG
Nina

wie ich hier lese, hab ich wohl nix verpasst ;-)

21

Gibt es die auch im TV? Bisher kenne ich das nur als Zeitungsannonce mit raustrennbarem "Coupon" für die Apotheke, die kann man dann da diskret dem Verkäufer unter die Nase halten, damit nicht alle Kunden mitbekommen, was man kauft #augen naja, wenn das so funktioniert wie bei dem Uralt-Spot mit Hella von Sinnen und Ingolf Lück..................#rofl

LG
Merline