Filmname gesucht

Guten Morgen zusammen.

Meine Mutter hat vorgestern einen Film gesehen, weiß aber nicht mehr wie er heißt.

Es ging um ein Mädchen, das im Keller gefangen gehalten wurde und dort von Familienmitgliedern misshandelt und gequält wurde. Sie wurde am Ende da rausgeholt ist aber gestorben.

Kann mir jemand den Filmnamen sagen?

#danke und LG

1

Hallo,

hieß der Film vielleicht "An American Crime"?

>>http://de.wikipedia.org/wiki/An_American_Crime<<;

Gruß Trixi

2

Das könnte Jack Ketchums "Evil" (Verfilmung des gleichnamigen Buches) oder "An american crime" (Hält sich mehr an den Originalfall) sein. Beide haben den Mord an Sylvia Likens zum Thema.

3

das müßte "an american crime" gewesen sein. der lief nämlich vorgestern auf tele 5.

gruß

4

ich danke euch, das ist der Film

5

Es ist definitiv "An AMerican Crime" mit der genialen Ellen Page.

Harter und beeindruckender Film