81

Mir ist grad noch eingefallen, dass ich irgendwann in den 90er Jahren neben dem Trainer der Schweizer Damennationalmannschaft (Ski alpin) im Sessellift saß.

82

In meinem Stadtbezirk wohnen Reinhard Mey und ein ZDF Schauspieler, mir fällt jetzt der Name nicht ein. Reinhard mey siehe ich oft beim Einkaufen.

Eine Freundin von mir hat einen Sänger der Besten Band der Welt als Trauzeuge.

113

*neidisch bin*

Ich liiiieeeebe Reinhard Mey!!!!

127

Ich ebenso!

Er ist für mich der Beste!

84

Ich hab mal bei Hans Günter Bruns auf das Kind aufgepasst, aber den kennt keiner mehr, vermute ich....

Armin Rohde stand mal an der Kasse vor mir und hat da mit einer sehr jungen Dame intensiv rumgeknutscht, fand ich ja persönlich ein bisschen peinlich. Er wirkte sehr ungepflegt auf mich und erinnerte mich an einen Fleischergesellen auf HARTZ IV (entschuldigt bitte meine visuellen Vorurteile).

Vor meinem Examen hat mich mein Strafrechts Prof zum Vorgespräch auf einen Kaffee eingeladen. Ich fand den in der "Szene" sehr prominent! ;P Zählt wohl nicht wirklich....

Ansonsten bin ich absolut prominentfrei oder ich erkenn sie einfach nicht....

LG
Rufinchen

155

du meinst doch den fussballer,ich weiss wo er früher gewohnt hat in welche grundschule er gegangen ist usw.warum sollte man ihn nicht mehr kennen

85

- Naja.. Als Teenager traf ich mal ATC ;-)

- In einer Tanzgruppe durfte ich mal tanzen vor Rudi Carell, Heino und einen von den Klitschko Brüdern. Anschließend gabs Autogramme :-)

- Und telefoniert hab ich mal mit Marc Terenzi. Da war er noch gar nicht mit Sarah zusammen. Das war so: meine beste Freundin war riiiießen Fan von Natural. Sie war dann auf einen Konzert und bei ihrem Glück dass sie immer hatte gewann sie am Eingang Backstage Karten.... tja und unter dem Treffen rief sie mich an und gab mir Marc. Man weiß ich noch wie nervös ich da war als Teenie. Vorallem fast kein englisch gekonnt ;-)

- 2 promis wohnen/wohnten in meiner Umgebung: Ottfried Fischer (Fürstenzell) und Christian Tramiz (Deggendorf)

- Ach und noch gar nicht lange her bin ich hinter Franz Beckenbauer hergefahren. Da war er auf dem Weg zum Golf Kaiser Cup.

- Naja was jetzt kommt sind keine Promis aber einmal ne Nachbarin bei popstars: Ina Freund (die eigentlich aber Ingrid Allwang heißt)
Und eine vom Nachbarsort kam bei dsds in die dritte Mottoshow: Julia Falke

So das wars :) nix besonderes dabei. Außer der Handschlag von Rudi Carell bedeutet mir was da er ja jetzt leider nicht mehr lebt :-(

87

Hallo,

muß ich mich jetzt outen #kratz also ich bin schon jahrelang Kelly Family Fan genauer gesagt seid 1991 und habe alle schon mehrmals getroffen-neulich erst Joey in Duisburg...auch meine älteste Tochter-hat schon knuddel Fotos wo sie mit Maite und Patricia drauf ist und bei Joey wahr sie auch schon auf dem Arm-da wahr sie 1 Jahr alt.

Lg

89

Nicht verwandt, kenne ich Prominente persönlich? Das muss man definieren.

Getroffen habe ich...

Daniel Radcliffe

Rupert Grint

Emma Watson

Bonnie Wright

David Tennant

David Heyman
J.K. Rowling
Richard Griffiths

Ian McKellen
Helena Bonham Carter

Tim Burton
Johnny Depp

Alan Rickman

Kate Winslet

Julianne Moore
Keira Knightley
Ralph Fiennes
Quentin Tarantino
James Cameron
Mickey Rourke
Audrey Tatou
Kathryn Bigelow
Christopher Lee
Orlando Bloom
Patrick Steward
James Thiérée
Prince William
Kristen Stewart
Robert Pattinson
Tom Cruise
Katie Holmes
Colin Firth

Und einen Haufen mehr, die ich nicht mehr aufschreiben mag... zu viele. :-)

90

Ah, Michael Gambon noch, das war cool.

Peter Facinelli war auch lustig drauf.

...mmh... bis auf Jason Isaacs habe ich auch fast alle wichtigen "Harry Potter" Darsteller getroffen.

94

Aaaaaaaaaaahhhhhh, ich dreh durch!!

Warum hast Du so viele geile Schauspieler (UND J.K. Rowling) getroffen?????

weitere Kommentare laden
91

Hallo,

verwandt nicht, aber
der Klaus Aichholzer war mit mir zusammen auf der Schule und auch die letzten 20 Jahre oft mit uns unterwegs, bzw. im Urlaub. Der war schon immer bisschen "verrückt" . Im netten Sinn gemeint. Seine Mami ist auch ne Lustige.

#winke

92

Hab während des Studiums beim Film gearbeitet.
In Berlin wurde ja so einiges gedreht.

Neben diversen Serienstars habe ich mit einigen Filmgrößen zu mittag essen dürfen...

Wim Wenders
Heint Rühmann
Peter Falk
Isabella Rosselini
Nastassja Kinski
Willem Dafoe (mein persönliches Highlight)
und noch ein paar andere.

Die genannten sind aber hängengeblieben, weil ich die eben nicht nur am Set gesehen habe, sondern auch mit ihnen reden konnte.

Das schöne ist, dass man feststellt, was man eh vermutet, dass all diese Menschen auch genau das sind. Menschen eben.

93

Ich schwärme ja ein bisschen für Klaus Kinski... #hicks

Was hast du denn beim Film gearbeitet, wenn ich fragen darf? Also... war das ein Nebenjob zum über Wasser halten oder bist du immer noch in dem Bereich tätig?

Schon mal ein Entschuldigung vorne hin, falls ich dir zu nahe trete!

96

Oh was?? Du hast mit Heinz Rühmann zu Mittag gegessen? #herzlich
Der tollste Schauspieler (für mich) der alten Schule!

Erzähl mal bitte!!!

Liebe Grüße, Shakira0619

weitere Kommentare laden
97

Hi!

Ich habe mich letzten Samstag mit dem Bachelor Paul Janke zusammen fotografieren lassen und mit ihm geredet. :-)

Das haben aber viele andere auch. Meine Freundin fand es peinlich, dass ich mich in die Schlange einreihe. Ich fand es sehr lustig! :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

100

Der Fußballer Mario Basler hat eine Schwester, die in unserem Ort in einer Apotheke arbeitet...aber bis jetzt hat er sie dort noch nicht besucht;-)

Als er vor vielen Jahren in unserem Ort kirchlich geheiratet hatte, hat er sich ziemlich unbeliebt gemacht...die Fußballjugend hatte sich in ihrem Trikot vor dem Kirchentor aufgestellt...er nahm dann den Hinterausgang.#nanana

LG

139

Meine SM hat Basler mal beinah übern Haufen gefahren, da war er beim Hausbau und stand vor der Baustelle mit Kippe und Bier und sie dachte nur..was das fürn Proll #rofl