41

meine oma ist mit der mutter von claudia effenberg befreundet.

naja ok - nicht wirklich spektakulär ;-)

42

Verwandt nein.

Der Vater meines Ex ist früher mit Otto um die Häuser gezogen.

Selbigen habe ich auch mal in einem Baumarkt getroffen.

Und Lotto King Karl (wohl eher bei den Hamburgern bekannt) habe ich mal in einem Restaurant gesehen.

3 Freundinnen von mir gingen auf die selbe Schule (1 oder 2 Jahrgänge weiter unten) wir der Bachelor Paul.

44

Hallo,

ich antworte, weil mir gerade langweilig ist!

1. verwandt soweit ich mich gerade erinnere nicht
2. kenne ich den Bundestagsabgeordneten J. S aus O. von früher persönlich, kommt aus dem gleichen Dorf wie ich

3. Menschen, die wir aus dem Radio, TV etc. kennen habe ich schon öfters getroffen hier die mir spontan einfallen:

*Uwe Hübner (da war ich noch in der Grundschule)
*Alexander May (beim Dreh für "Freundes fürs Leben)
*Tobias Schlegl
*Jörg Knörr und Ingo Oschmann
*Stefan Kretzschmar (bei der Arbeit)
*Ralf Richter (bei der Arbeit, er hat uns Frauen alle nen Handkuss gegeben, bäh)
*Manuel Cortez (bei der Arbeit, kam echt arrogant rüber)
*Charly Jungbluth (bei der Arbeit)
*Martin Kesici
*Mario Barth (Tattookünster aus Las Vegas, bei der Arbeit)
*Rolf Buchholz (Mann mit vielen Piercings & Tat´s, bei der Arbeit)
*MIAMI INK (Chris Garver, Yojiro Harada, Darren Brass, James Hamilton)
*Sido (bei der Arbeit, erkennt man fast nicht wieder)
*Nic (Berlinger Radiomoderatorin, bei der Arbeit)

das sind die, die mir spontan eingefallen sind.

lg

reike82

46

Hallo,

ich persönlich nicht, aber mein Vater hat früher mal mit Dieder Bohlen zusammen gearbeitet.

LG Melanie

47

http://www.gzsz-wiki.de/wiki/Raphael_Vogt

...fragte mich vor ein paar jahren welche kaffeemaschine wohl besser sei. getroffen habe ich ihn im potsdamer sterncenter #schein

48

Hallo,

ja einige. Liegt aber auch daran, dass ich früher auf verschiedenen Veranstaltungen war. Mein Onkel war im Management eines großen Musiklabels, so hatte ich für viele begehrte Veranstaltungen Backstagekarten.

Einige Künstler lernt man von Zeit zur Zeit wirklich kennen und mögen, mit diesen hält man auch den Kontakt und nein, nicht einseitig, auch sie halten den Kontakt bis heute zu mir!

Gruss

49

Ich nicht, aber mein Bruder hat engeren Kontakt zu einem dieser "wilden" Fernsehköche und war auf dessen Hochzeit (die Band des Abend waren die toten Hosen - NEID).

50

Hallo

Ich habe in meiner Jugend (wie das klingt, aber es ist nun mal schon 17 Jahre her #rofl) mal einen Sommer mit dem Schlagzeuger von Echt verbracht... Damals war er noch nicht bei Echt, aber ein sehr Netter und naja.... #hicks#schein

Der Big Brother-Harry ist uns in Kappeln an der Schlei auch schon öfter mal über den Weg gelaufen....

Peer Augustinski haben wir mal bei einem Filmdreh zugeschaut, da waren mein Bruder und ich aber noch sehr klein... Hinterher hatte mein Bruder ein blaues Auge und ich eine dicke Schramme im Gesicht (Maskenbildner sei Dank), meine Oma war geschockt... :-p

Mein Vater ist mit Vadim Glowna zur Schule gegangen, aber da habe ich ja nichts mit zu tun gehabt...

Ich glaube, das war es erstmal... Früher waren wir zwar häufiger mal in Hamburg auf "Starsuche", haben aber nie einen von denen gefunden... Die verstecken sich einfach zu gut oder wir waren einfach zu dusselig...

LG

51

Ach, ich vergaß:

Helmut Zierl mit Familie ist mir früher mal öfter begegnet, der wohnte im Nachbardorf... Mit seinem Sohn war ich mal auf einem Schüleraustausch in Frankreich... Hübsch anzusehen, aber sehr arrogant (der Sohn, nicht der Vater) und etwas zu sehr von sich überzeugt...

LG

65

Ja, den Harry kannte meine Oma auch. Seine Frau/Lebensgefährtin hat sie gepflegt.

weitere Kommentare laden
53

Hallo.
Der Bruder einer Olympia-Medalliengewinnerin war mein Geographie und Sportlehrer.
Er hat uns auch mal Autogramme seiner Schwester mitgebracht und war der Schwarm aller Mädchen in unserer Schule.
Mehr kann ich leider nicht bieten.

MfG Ann.

54

Hallo!!

Nöööö nicht wirklich. Aber wie sieht es bei dir selber aus?

LG Petra