VD gestern,kurze Frage hab

Hallo,hab eben die Folge vampire diaries von gestern Abend gesehen und grübel schon die ganze Zeit wegen einer Sache: Elena sagte,daß Ester versucht hat,sie zu töten. Ich gucke alle Folgen,aber irgendwie will mir die Situation nicht mehr einfallen. Kann mir einer helfen?

danke!

Hallo,

hab ich mich auch gefragt und dann viel mir ein, dass doch die Urhexe versucht hat, Vicky dazu zu benutzen, Elena zu töten (LKW, als Stefan im Auto hinten lag). Sie hätte doch ihre Menschlichkeit oder so wiederbekommen. Ich denke, die meinten das. Wenn nicht, dann darf mich gerne jemand eines Besseren belehren.

Bin offen für alles.

Lg

HUhu :-)

ich hab auch erst gegrübelt und mir fällt so auch nix ein, aber was lemon007 hier geschrieben hat könnte es sein.

LG

Ja richtig damit war gemeint das Esther vicky damals helfen wollte wieder auf der ichtigen Seite zu sein dafür sollte vicky ja Elena töten

Top Diskussionen anzeigen