Jetzt registrieren
Anmelden

RTL-Mitten im Leben

O Gott, hab hier grad reingeschalten.

Was ist denn das für ne Saufamilie ?
7 Kinder, #schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei
3-Raumbude !!!!!schimmlig,

Vollassis und wollen keine andere Wohnung beziehen die ihnen das Amt anbietet .

Wo ist denn da das Jugendamt ??????????????? #schock#schock#schock#schock

Du hast die beiden riesigen Hunde vergessen.

Meckern die ganze Zeit nur über den Staat, aber machen selbst keinen Finger krumm. Und die Kinder gehen denen auch am A**** vorbei :-[

Hoffentlich hilft jemand den Kindern.... :-(

Hallo

Wo ist die Realität #schein

Alles nur Gestellt, Ausgedachte Geschichten

Saludo

Auch wenn es keiner glauben will, aber ich kenne eine Familie die vor Jahren mal bei Mitten Im Leben war und da war weder was gestellt noch übertrieben.
Sondern das entsprach vollkommen der Wahrheit.

Vieleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Familie Steden;-)

Mag ja sein.

Aber am Anfang so 2005 rum war das noch nicht gestellt.;-)

Das waren aber nicht die beiden die Hartz 4 hatten und wollten sich mit einem Secondhand Laden selbstständig machen obwohl sie null Erfahrung hatten??? ;-)

Wie könnt man diese Familie vergessen. #rofl
Da gabs ja dann mal einen 2. Teil. Dass die teilweise nur 1 Euro Umsatz machen am Tag.. gibt es das Geschäft noch?

Das ist ja Wahnsinn :-D Des wär ja wieder a Story für einen 3. teil gewesen :D

ich hab mir damals schon immer gedacht, diese Familie stellt sich das zu einfach vor... das kann nix werden...

oh Mann, Menschen gibts ;-)

Ach das gibts ja nicht :-D

Manche lernen halt nie aus ihren Fehlern!

Aber ich frage mich ernsthaft, wie verzweifelt man sein muss, wenn man immer wieder seinen Traum versucht zu leben. Und das obwohl man schon gemerkt hat, das man damit alles nur schlimmer statt besser macht.

Ja können einen dann doch wieder leid tun...

Ja stimmt wohl.....

Mag sein das manche wohl stimmen bzw real waren, aber irgendwann muss es aufgebauschter werden ;-)

Kann sein ja.. Ich habe das schon sehr lange nicht mehr geschaut.

Intressiert mich auch nicht, denn ich habe mit Haushalt, Kinder und Arbeit schon selbst genung zu tun.

Da muss mich auch nicht noch irgendwelche vermeindliche probleme von anderen anschauen. ;-)

Seh ich auch so, schaus an wenn nichts geht also ich flach liege oder ko bin ansonsten hab ich eigene Sorgen #winke

Sorry,aber so dämlich wie oft welche sind,das kann man net spielen!!!!
Die anderen Sendungen,ok,das merkt man,aber MIL,das kommt der Realität schon sehr nahe..

Gibt es tatsächlich noch Leute, die diesen RTL-Mist für bare Münze nehmen?

Ich glaubs nicht...

#rofl#rofl#rofl

Später kommt doch noch "Betrugsfälle", sitzt Du dann mit Chips am Sofa?

lg

natürlich!! nur so! ich bekenne mich als ein assi sender serien gucker! aber nicht jeden tag. eher unregelmäßig!

aber man kann sich da ja soooo schön aufregen!!#augen#klatsch

er weiß ob es auch wirklich ihre eigene Wohnung ist.

Top Diskussionen anzeigen