RTL-Mitten im Leben

O Gott, hab hier grad reingeschalten.

Was ist denn das für ne Saufamilie ?
7 Kinder, #schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei
3-Raumbude !!!!!schimmlig,

Vollassis und wollen keine andere Wohnung beziehen die ihnen das Amt anbietet .

Wo ist denn da das Jugendamt ??????????????? #schock#schock#schock#schock

3

Gibt es tatsächlich noch Leute, die diesen RTL-Mist für bare Münze nehmen?

Ich glaubs nicht...

1

Du hast die beiden riesigen Hunde vergessen.

Meckern die ganze Zeit nur über den Staat, aber machen selbst keinen Finger krumm. Und die Kinder gehen denen auch am A**** vorbei :-[

Hoffentlich hilft jemand den Kindern.... :-(

2

Hallo

Wo ist die Realität #schein

Alles nur Gestellt, Ausgedachte Geschichten

Saludo

4

Auch wenn es keiner glauben will, aber ich kenne eine Familie die vor Jahren mal bei Mitten Im Leben war und da war weder was gestellt noch übertrieben.
Sondern das entsprach vollkommen der Wahrheit.

Vieleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Familie Steden;-)

6

Selbst wenn, inzwischen ist da alles gestellt. ne Bekannte von mir hat da mitgemacht, wurde im Januar ausgestrahlt. Sie hat einen Text bekommen, sollte aber dann doch lieber improvisieren, ist nach Köln zu den Dreharbeiten gefahren für 3 Tage, hat einen anderen namen füpr die Story bekommen und bekam um die 175 Euro für die 3 Tage. es war eine Erfahrung, die sie mal machen wollte, sagte sie.
Wenn man genau hinsieht, steht am Anfang oder Ende immer kleingedruckt, dass die Handlung und die Personen frei erfunden sind. dann steht da noch Drehbuch: .... , Autor: ... usw. Also das einzige, was da echt ist, sind die Wohnungen.

weitere Kommentare laden
5

#rofl#rofl#rofl

Später kommt doch noch "Betrugsfälle", sitzt Du dann mit Chips am Sofa?

lg

9

natürlich!! nur so! ich bekenne mich als ein assi sender serien gucker! aber nicht jeden tag. eher unregelmäßig!

aber man kann sich da ja soooo schön aufregen!!#augen#klatsch

7

er weiß ob es auch wirklich ihre eigene Wohnung ist.

11

Halli Halloo

auch ich habe es heute Nachmittag gesehn die Sendung... Dachte höre nicht richtig Suhl...

Ich selbst wohne auch in Suhl im schönen Thüringer Wald... Aber weits abseits von dieser Siedlung...

Also diese Familie gibt es wirklich und die Wohnung wo sie drin gewohnt haben auch. Aber die Blocks sind mittlerweile abgerissen worden. Entsehn schöne Einfamilien Häuser :-)

Fand es auch sehr heftig was die da gezeigt haben... Weiss aber nicht wie es aus gegangen ist da ich in den Kiga musste...

Lg Silke

14

Und Du glaubst, das ist echt? Das sind alles schlechte Schauspieler, nicht´s davon ist Realität. Ich bin da auch mal hängen geblieben, als ich krank war....das ist einfach schlechtes, deutsches Fernsehen.

LG

16

#rofl Du weisst ja jetzt schon das es nicht echt ist

19

schau mal hier, hab ich grad gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitten_im_Leben_%28Dokusoap%29

ist alles gefaked, aber auch ich kann mir das zum teil sehr schwer vorstellen, das es wirklich unecht ist...

lg

Top Diskussionen anzeigen