Suche einen Film Drama aus den 90ern Mutter sucht Kinder

Hallo ihr lieben,

ich suche schon seit Wochen nach einen bestimmten Film den ich als Kind mal im TV gesehen habe, denke es war mitte oder eher ende 90er.
Ich weiß nicht mehr alles aber versuche es so gut ich kann zu beschreiben :)

Es geht um eine Mutter von drei? Kindern (ich meine 2 Mädchen 1 Junge) die ins Gefängnis muss.
Wohl nicht lange.
Als sie wieder raus kommt wurden ihre Kinder vom Jugendamt weggeholt und sie will diese zurückholen, nur angeblich weiß keiner wo sich diese befinden.

Sie versucht alles und lernt auch einnen Mann kennen mit dem sie einen Sohn bekommt der später als Teenager bei einem Autounfall stirbt.

Zum Schluss findet sie ihre Kinder, die mitlerweile Erwachsen sind und selbst kleine Kinder haben, sie treffen sich alle am Strand glaub ich.
Den Kindern wurde erzählt ihre Mutter sei im Krankenhaus und wäre gestorben und das Haus in dem sie wohnten sei abgebrannt.

Das wärs auch schon, Schauspieler weiß ich leider keine mehr -.- allerdings meine ich mich zu erinnern das die Protagonisten blond war (es gibt ja auch nur etliche davon)

Danke fürs lesen

1

Erinnerst du dich noch, ob es ein deutscher oder amerikanischer bzw. ausländischer Film war?

Irgendwie kommt mir der Inhalt auch bekannt vor.

LG
B.

2

Das müsste ein amerikanischer Film gewesen sein. Es wurm mich total und ich such schon sooo lange.... :-[

3

Meinst du vielleicht Double Jeopardy - Doppelmord?

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmord_(Film)

LG

4

Nein wohl eher nicht #hicks

5

Nein der ist es nicht ;) aber der ist auch sehr gut

6

Das hört sich eigentlich ziemlich genau nach dem Stil von Melissa Gilbert an, die ständig solche Themen spielt. Hast Du bei ihren Filmen schon einmal nachgesehen?

Vielleicht kommst Du ja hier weiter:
http://www.imdb.de/find?q=melissa+gilbert&s=all

Gruß, liebelain

7

Vielen Dank, habe mir gerade listen ihrer Filme angeschauen, aber ich glaube sie ist es nicht.
Ich glaube sie ist auch für die Rolle der Mutter zu jung und für die eines der Mädchen zu alt

Danke

9

Ich wollt nochmal Rückmeldung geben, und zwar scheint es der Film Grenzenloses Leid einer Mutter zu sein.

http://www.ofdb.de/plot/75255,123198,Grenzenloses-Leid-einer-Mutter

Bin da durch zufall drauf gestoßen, als ich mir die schauspieler von Kevin allein zuhaus anguckte.
Der Bruder von Kevin Buzz spielt in meinem gesuchten Film den Sohn ;)

8

Hi,

frag doch mal hier: http://www.cineastentreff.de/foren/f-film-verzweifelt-gesucht-33/

Gruß
Beate

10

http://www.ofdb.de/plot/75255,123198,Grenzenloses-Leid-einer-Mutter

hab ihn