Suche einen Film Drama aus den 90ern Mutter sucht Kinder

Erinnerst du dich noch, ob es ein deutscher oder amerikanischer bzw. ausländischer Film war?

Irgendwie kommt mir der Inhalt auch bekannt vor.

LG
B.

Das müsste ein amerikanischer Film gewesen sein. Es wurm mich total und ich such schon sooo lange.... :-[

Meinst du vielleicht Double Jeopardy - Doppelmord?

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmord_(Film)

LG

Nein wohl eher nicht #hicks

Nein der ist es nicht ;) aber der ist auch sehr gut

Das hört sich eigentlich ziemlich genau nach dem Stil von Melissa Gilbert an, die ständig solche Themen spielt. Hast Du bei ihren Filmen schon einmal nachgesehen?

Vielleicht kommst Du ja hier weiter:
http://www.imdb.de/find?q=melissa+gilbert&s=all

Gruß, liebelain

Vielen Dank, habe mir gerade listen ihrer Filme angeschauen, aber ich glaube sie ist es nicht.
Ich glaube sie ist auch für die Rolle der Mutter zu jung und für die eines der Mädchen zu alt

Danke

Ich wollt nochmal Rückmeldung geben, und zwar scheint es der Film Grenzenloses Leid einer Mutter zu sein.

http://www.ofdb.de/plot/75255,123198,Grenzenloses-Leid-einer-Mutter

Bin da durch zufall drauf gestoßen, als ich mir die schauspieler von Kevin allein zuhaus anguckte.
Der Bruder von Kevin Buzz spielt in meinem gesuchten Film den Sohn ;)

Hi,

frag doch mal hier: http://www.cineastentreff.de/foren/f-film-verzweifelt-gesucht-33/

Gruß
Beate

http://www.ofdb.de/plot/75255,123198,Grenzenloses-Leid-einer-Mutter

hab ihn

Top Diskussionen anzeigen