Wow, ich sehe da eine starke Ähnlichkeit!

hallo

ich habe gestern die annemarie warnkross bei RED gesehen und sie erinnerte mich sofort an jennifer love hewitt von ghost wisperer!

schaut mal:

http://imageshack.us/photo/my-images/412/annemariewarnkrossrueck.jpg/

http://www.mylilventure.com/wp-content/uploads/2009/10/jenniferlovehewitt.jpg

Super schöne Frauen!

#winke

Stimmt,

eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich aus.

Aber bei sind nicht "mein Typ" und erstere kann ich gar nicht leiden!

Bei J. kann ich noch behaupten, dass sie hübsch ist, aber bei der Warnkross, trotz Ähnlichkeit, ... ich kann die ganz schlecht sehen und hören ;)

LG

das "bei" sollte "beide" heißen

Bild Nr 5 - Wow!!!

Bild 7 ist ja Hammer#schock!

Hallo,

die Ähnlichkeiten sind nicht besonders stark.

Natalie Portman hat ungefähr so viel Ähnlichkeit mit Audrey Hepburn wie ich mit Marilyn Monroe, nämlich gar keine.

GLG

Oder Scarlett Johanson mit Marilyn Monroe #kratz

oh man, habe ich mich gerade erschreckt#schock#zitter

bei nummer 34 müßte man aber auch vorher gewarnt werden...#heul

#schwitz #rofl

vor kurzem kam noch ein film mit morgan freeman und beim durchzappen dachte ich so: "was macht denn kofi anan da?"#rofl
das bezog sich auf die nummer 64#schein

ääh nee, 63 ist das#rofl

Ich mein dieses Forum ist ja schon für Tratsch und Klatsch...........

.............aber das ich selbst den unsinnig finden könnte und als reine Zeitverschwendung hättte ich nicht gedacht, bis ich deinen BEitrag las.

Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Naja, du hast ja auch gerade die Zeit gefunden, eine Antwort zu geben.

Hallo,

Ähnlichkeit? Sehe ich gar keine.

Zumal ich diese Annemarie Warnkross (wer ist das überhaupt??) ausgesprochen hässlich finde #sorry

GLG

Die moderiert TAFF und RED auf Pro7 - und auch die Oskasnacht.

Und der Rest ist Geschmackssache ;-)

Oskasnacht...

da musste ich jetzt aber überlegen, was Oskas ist :D

#hicks

RRRRRRRRR ;-)

#sorry

Oskas ist so was wie Wiskas.

ich dachte das heißt vielleicht oksas und ist irgendwas russisches...
dachte, vielleicht kommt sie von dort und macht da auch noch was im TV #klatsch

Hi,

ich hab neulich einen Film mit Carry-Ann Moss gesehen und sie erinnerte mich total an Lisa Edelstein. Anscheinend ist das anderen auch schon aufgefallen ;-):
http://celebrity-look-alikes.blogspot.com/2011/04/lisa-edelstein-carrie-anne-moss.html

LG juju

hahaha

ja,sie sehen sich sehr ähnlich,in ihrer hässlichkeit.#heul

ne,mag beide auf den tot net ausstehen#winke

ach ja, aber eben bei der Warnkross habe ich das schon so oft gehört..

Ja, ich finde auch das sie ählichkeit haben.

Ghost Whisperer gucke ich sehr gerne,zwar leider gestückelt da ich es meist abends im Internet gucke aber trotzdem finde ich die Serie toll.

LG Denise

Top Diskussionen anzeigen