Lied beim Bachelor

Hallo Leute!!

Ich schau gerade den Bachelor an ;)

UNd jaaa... da lief gerade ein Lied. Kurz vor der Werbung und dann wurde es von der Werbung unterbrochen. So ein langsames Lied das eigentlich nur auf "hmmmmhhh" besteht.
Aber ich such das schon sooo ewig :(

Vielleicht hat von euch jemand ne Ahnung welches Lied ich mein.

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße!!

Hi,
sorry weiß nicht mehr welches es war...vielleicht kommt es gleich noch mal.
Vorhin haben sie Take on me von a-ha so langsam gespielt. :-)

LG

Ja es kam gerade direkt nach der Werbung nochmal :)

Hasts gehört? ;)

sorry...#klatsch war jetzt gerade nicht da...
hoffe dir hilft jemand...

Meinst Du diese langsame Version von "you´re the one that I want" (eigentlich in schnell aus Grease)?

gerade kam dann noch diese langsame Version von "Wherever I will go"

Ja, ich meinte aber dass davor ;)

Mennooooooo :(

Ist aber auch echt schwer, zumal es da halt irgendwie keinen Text gibt :D

Ich will's auch wissen

Meinst Du diese langsame Version von "you´re the one that I want" (eigentlich in schnell aus Grease)? Ich finde gerade kein passendes Stück bei youtube leider.

Neee...trotzdem danke !!

Und weiß jemand wie das Lied kurz vor Schluß hieß? Das mit männlichem Gesang.

"Wherever you will go"?

Leider nicht. Ich kann's noch summen,aber das hilft ja nix. Ein langsames,war's. Das vorletzte der Sendung,glaube ich.

Das Lied heißt Falling Slowly von Glen Hansard

http://www.youtube.com/watch?v=oTbObag1r0I

Das hier?

Nein :( Trotzdem danke!!

Wie gesagt, das Lied kam direkt vor und direkt nach der Werbung und besteht wohl nur aus "hmmmhmhmm"....also richtiger Text kommt ( soweit ich weis ) erst relativ spät und klingt auch sehr "gestöhnt".

Ohje...das wird schwer....

Dann hab ich es nicht gehört, hab erst zum Ende reingezappt. Aber die Auflösung scheint ja gefunden :-)

"Latika's Theme" A R Rahman Feat. Suzanne

Aus dem Film Slumdog Millionaire :-)

Hast Du ein Glueck das ich heute bei Mutti bin und mit das angeguckt habe #freu

Nein nein nein ich glaubs ja nicht!!!

Das ist es :))))

Ich freu mich ja sooooooo!!!

Ich such das schon ewig. Unser Kameramann hat es nämlich in unsreren Hochzeitsfilm geschnitten und niemand wusste so richtig was für ein Lied es ist.

Ach da kullern grad schon fast Freudentränen :))

VIELEN DANK!!!!!!

Gern geschehen. :-)

Immer schoen wenn ich Menschen mit meinem bescheidenen, musikalischen Wissen eine Freude bereiten kann #hicks

LG

Biene

freut mich das du es jetzt hast....;-)

Top Diskussionen anzeigen