Guckt jemand "Traumfrau gesucht"?

Also ich finde dieser Walter ist wie ein schrecklicher Verkehrsunfall! Man weiß, dass man etwas ganz furchtbares sieht, aber man muss einfach hinsehen.
Dieser Typ ist einfach nur ekelhaft, widerlich und frauenverachtend. Ich brauche den Kotzurbini!!!

Elvis finde ich super lustig.

Hach, ich liebe Trash-TV #huepf

Je higher der heel desto higher mein feel ;-) #rofl

Ich finde Elvis sieht jetzt rasiert und mit geschnittenen Haaren wesentlich gepflegter aus.
Er ist auch gar nicht häßlich, hat schöne Zähne, schöne Augen. Schlank wäre er ein echter Hingucker. Irgendwo gab es mal ein Foto......LG Z.

wollt eigentlich den "Daumen hoch"....bin in der Zeile verrutscht...#sorry

Erst beschwert sich Manfred darüber, dass man ihm nur so junge Hühner vorsetzt und dann will er unbedingt die junge Agenturmitarbeiterin erobern #augen. Armselig!

Moin...

der beste Spruch gestern von Elvis:

"Du siehst Scheisse aus-ich seh`Scheisse aus-das kann nur Scheisse werden..."

Ich habe echt Tränen gelacht...

LG Claudia

Den Spruch fand ich auch nur zu gut,..
Hab mich auch weg gelacht,..

Da musste ich auch lachen! Elvis hat so einen niedlichen trockenen Humor #rofl

Hallo,

ganz ehrlich? Mich gruselts echt vor Walter #zitter ich glaub mit DEM zusammenleben wäre der absolute Horror!!

Weis nicht irgendwie hat der was total komisch, gruseliges an sich....

Lg Katja

uäääh und wie er ihr an die brüste wollte! ekelhaft! hätte ich nicht schon magen-darm, hätte es mich da sicher trotzdem gewürgt! bah

Huhu

habe ich was verpasst :-p Auf welchem programm kommt denn die Sendung / Tag / Uhrzeit ??????BItte um Info

Danke#winke

kommt monatgs um 21.15uhr auf rtl2....nach den wollnys.....:P is schon ein lustiger abend der montag :)

Hallo,

ich suche sehr sehr dringend den Namen der Agentur die auf Traumfrau gesucht den Elvis vermittelt hat. Bisher habe ich nur eine andere Partnervermittlung gefunden die mit "Traumfrau" wirbt: http://www.partnervermittlung-russische-frauen.com/ Kann mir jemand bestätigen, dass das die fragliche Agentur ist?

Top Diskussionen anzeigen