Unsere kleine Farm - Frage zu Laura Ingalls

Hi,

ich wollte mal fragen, warum Laura in den späten Folgen so anders aussieht und zwar dann, als sie schon Mutter von Rose ist. Kann es sein, dass sie sich irgendwas operieren ließ? Oder schaut sie einfach nur alt aus? ich komm nicht drauf. Danke

huhu

also ich könnte schwören,sie hat sich die abstehenden ohren operieren lassen...
ich weiss es aber nicht,nur ein verdacht von mir ;-)

lg mutschki,die als kind,und heute immernoch segelöhrchen hat :-p

hallo!

ich denke viel macht schon aus, dass sie anscheinend eine gute zahnspange hatte. das gebiss sieht in den späteren jahren viel besser aus, die hasenzähne sind weg ;-)

Vielleicht sind es auch die fehlenden geflochtenen Zöpfe. Sie hat ja später ständig so einen Dutt wie ihre "Ma"

Nein der Dutt ist es nicht, weil den trägt sie ja auch schon in ihren jüngeren Jahren als Lehrerin. Aber in der ganz späten Zeit sieht ihr gesicht verändert aus. ich dachte zuerst es wäre die nase, aber vielleicht sind es wirklich die Zähne.

Die Nase ist auch ganz sicher schmaler als vorher...

LG

Ich schaue mal morgen, vielleicht lassen sich ja noch welche finden :)

Müssen jetzt erstmal zur Musikschule und ich heute Abend zum Elternabend.. danke für die Vorschläge.

http://www.unserekleinefarm.info/darsteller.php?id=145

mal auf Darsteller klicken

#winke

Oder so #danke#huepf

Top Diskussionen anzeigen