Was sind eure liebsten Arzt + Krankenhausserien?...suche auch "Tips" Seite: 2

Scrubs
Dr. House
Chicago Hope
Der Bergdoktor (den ersten Bergdoktor)
Hallo Onkel Doc

Schwarzwaldklinik kenne ich natürlich auch. Das war DAS Ereignis damals, als die Serie anlief. Da kam man irgendwie gar nicht dran vorbei.

Du meinst wie bei Emergency Room?
Doch, in den großen Krankenhäusern in der Notaufnahme steppt sicher oft der Bär.
Da gehen ja auch "normale" Patienten hin die krank sind, und nicht nur die Patienten die mit dem RTW gebracht werden.

Früher warens "Die fliegenden Ärzte" #schein und nun am liebsten Greys Anatomy #huepf

Hallo

Dr House
Scrubbs
Früher mal ab und zu ER
Praxis Bülowbogen (pfitzmann)
Trapper John M.D.

LG

Hallo,

was mir in dieser Aufzählung noch fehlt, ist Notruf California - zwar eher Rettungssanitäter als Arzt-Serie, aber gehört am ehesten dahin.

Ansonsten: http://www.serienjunkies.de/serien/arzt/
Und als Erinnerung zu Serienstarts auch gut: wunschliste.de

Gruß Lucccy

Nurse jacky soll ja ein Hit sein, hab ich aber noch nie gesehen - läuft allerdings im Pay-TV!

LG

Ich hab früher immmer "Doktor Stefan Frank" angeguckt ;-)))

Lg

Oh Mann, den hab ich auch immer angeschaut. Tolle Serie.

Hallo

ich habe mal gerne

-Hallo Onkel Doc
-ER
-Greys Anatomie
-Private Practice
-Dr.Houso
-Doctors Diary
-Scrubs
-Medicopter 117
-Die Rettungsflieger
-Für alle Fälle Stefanie
-Nikola
-Dr. Quinn Arztin aus Leidenschaft

geguckt.Einiges gucke ich auch noch gerne.

LG Denise

Meiner Mutti ist noch

-Quincy (Gerichtsmedizin)
-Die Schwarzwaldklinik
-M*A*S*H

eingefallen.

LG Denise

PS:Doktor Schiwago hat meine Mutti auch gerne geguckt ist aber ein Film

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - hab ich wahnsinnig gern geguckt, hab mal alle Folgen auf Video aufgenommen, aber irgendwann sind die Videos zu oft geguckt und die Bänder gehen kaputt, vom wieder zurückspulen LOL - aber die DVD´s finde ich manchmal wahnsinnig teuer!!! Oder kommt mir das nur so vor?

LG Mandy

Hallöchen,

noch gar nicht genannt wurde anscheinend Nip/Tuck :-) . Zwei Schönheitsdocs und ihr Privatleben, sehr schöne Serie, zumindest die ersten drei Staffeln (dann wird es etwas abgedreht und sehr schräg teilweise....)....Also ich war großer Fan!
K.

Für alle Dinosaurier wie mich: Das Krankenhaus am Rande der Stadt.
Na, wer traut sich zu erinnern?

Top Diskussionen anzeigen