Was sind eure liebsten Arzt + Krankenhausserien?...suche auch "Tips"

Hallo!

1. Doctor`s Diary
2. Emergency Room
3. Grey`s Anatomy

Nip/Tuck find ich auch nicht schlecht. Private Practice find ich phasenweise richtig gut aber auch stellenweise extrem langatmig und nervig. Bei Dr. House bin ich irgendwann rausgekommen und blick jetzt nicht mehr durch. Mein Bruder liebt die Serie allerdings.

LG Lena

- Private Practice
- Dr. House
- Greys Anatomie

früher hab ich mit meiner Mama immer Trapper John M.D. und Mash geschaut ;-)

Hallo grizu99,

MASH finde ich auch heute noch gut :-)

Habe mir den Film und die Serie auf DVD zugelegt.

GLG

Scrubs, und die anfänglichen Folgen von Dr. House.

HI

was wirklich noch gut ist - "Mercy"

http://www.serienjunkies.de/mercy/

lg #winke

Warum nur fällt mir gerade spontan

Die Schwarzwaldklinik

ein?

Ich schau gerne Grays Anatomy. Wobei mir das ganze Gesterbe auf die Nerven geht. Darum ist mir Scrubs lieber.

Früher war ich leidenschaftlicher ER Fan.

LG

*lach*
ach klaaar.....der gute alte Prof. Brinkmann....den hab ich glatt vergessen.....des war früher ein Muss!

Wir gucken gerne "In aller Freundschaft", früher habe ich die Schwarzwaldklinik gesehen oder später dann Hallo Onkel Doc oder auch OP ruft Dr. Bruckner. Den Landarzt gucke ich heute auch noch manchmal.

Ansonsten kenne ich die meisten der von Dir genannten Serien nur aus der Fernsehzeitung und habe die noch nie gesehen.

LG,
Martina75

Huhu,

also ich LIEBE die Schwarzwaldklinik! #cool

Hab alle Staffeln auf DVD... #pro

VG #herzlich

na dann schau Dir mal Miami Medical an......echt super gemacht.
Spielt in einem Trauma-Zentrum wo nur Schwerstverletzte hinkommen.
Klar ist da auch etwas Story drumrum was die Ärzte betrifft....aber nix Schnulziges, Geknutsche etc.

wenn ich mit Emergency room fertig bin, kann ich ja mal eine Folge runterladen und meinen Mann (ist Arzt) entscheidet, ob wir das gucken. Ich bin recht gesättigt, was Operationen angeht #zitter

so arg ist es da nicht mit blutigen und dramatischen OPs......da steht eigentlich immer der Patient im Vordergrund und das Drumrum.
Da gibts also nicht jedesmal ne Reantimation, waghalsige OPs etc

----> jeden dienstag läuft bei mir "in aller freundschaft" (Die 21.05 auf ARD)
----> wenn zeit da ist "rettungsflieger" (mo bis fr 16.10 auf zdf)

----> früher gab es noch viele solcher serien aber schwester stefanie war noch so mein hit;)

lg rose12

immernoch Dr. House und früher (als wir noch einen Kaiser hatten ;-):-p) war mein absoluter Favourit Chicago Hope #verliebt

Chicago Hope, hach, das waren wirklich noch Zeiten. Der durchgeknallte Dr. Geiger und Billi und seine Frau (deren Name mir grad entfallen ist) und Alan und und und und .....

Danke Dir!#blume

Also es gibt ja wahnsinnig viele und ich glaube, es geht morgens (?) schon los mit den Arztserien. Ich schaue eigentlich keine davon, was ich aber schon 2-3 mal gesehen habe und wirklich sehr amüsant fand, war Doctor`s Diary.

Das läuft aber schon lange nicht mehr, oder!?

Anke

hi

ich hab gerne

doctor's dairy,
In aller freundschaft (schau ich immer noch gerne)
Dr. house
OP ruft Dr. Bruckner
Hallo Onkel Doc,

gesehen. das meiste läuft leider nicht mehr#schmoll

lg mami

Hallo!

Erst letztens hab ich zu meinem Mann gesagt, dass ich gern mal wieder "Op ruft Dr. Bruckner" sehen möchte! Das haben wir früher immer geguckt!
Aber anscheinend kommt das nirgendswo mehr...Schade!

Lg, Silvie

ja finds auch schade. und ich dachte erst diese sendung kennt keiner#rofl

ach ja,,, OP ruft Dr. Bruckner habe ich auch geliebt#verliebt

Medical Investigation.

Liebe Grüße,
majixx

Hallo,

mir sind noch die "flying doctors" eingefallen.

Das habe ich als Kind immer geschaut.

lg
Fienchen

Top Diskussionen anzeigen