Dschungelcamp-Verarschung: Wem ist es noch aufgefallen?

Guten Abend!

Da schaue ich mal wieder ein bisschen TV-Trash auf RTL. Der lieben Jazzy (?) wird angeblich "LIVE" mitgeteilt, dass sie in die Dschungelprüfung muss.

Wir als Zuschauer wurden wenige Minuten zuvor aufgerufen, für unseren Lieblingskandidaten anzurufen, um ihn in die Prüfung zu schicken. Während dieses Anruferaufrufs wird auf der linken Bildhälfte eine Szene gezeigt, die unsere später ausgewählte Kandidatin bei der Prüfung zeigt.

Für wie blöd halten die mich eigentlich?!

grummelnde Grüße
Anja

Hallo

Ich verstehe jetzt gerade nicht wie du das meinst #kratz

Die Zuschauer werden aufgerufen anzurufenb für die Prüfung die morgen im TV ansteht

LG Emilia

Hmmm das ist mir jetzt gar nicht aufegaffeln das Jazzy da gezeigt wurde, muss ich morgen mal drauf achten

Ich habs auch wie du verstanden. Und bei der Verkündung, wer zur Prüfung geht, is ja auch dick unf fett "live" eingeblendet. Komisch, wenn man dann schon Ausschnitte von der Prüfung hat.

Hallo anja-jay,

weil sie am Tag vorher in der Abstimmung für die Prüfung bestimmt wurde.

GLG

Hallo

Liegt vielleicht an der Zeitverschiebung? Die sind doch 9 Stunden oder so weiter. Habs heute nicht geguckt aber könnte ich mir vorstellen.
Naja, echt ist da sicher vieles nicht:-)

LG poca

JAAA! Ich bin doch nicht verrückt! #huepf

Ja, ich werde es wohl auch weiter gucken, aber wenn man mich schon verarschen muss, dann bitte zumindest so, dass ich das nicht durchschaue! :-p

Ich frag mich sowieso ob dasd alles so echt ist dort. Mein Mann meinte das er bevor die erste Staffel gestartet ist, gelesen hat die Pflanzen dort alle künstlich angelegt sind und die gar nicht im richtigen Dschungel sind.

Ich habe keine Ahnungm ich gucke es trotzdem

Ähm, ja, besonders schlau scheinst Du wirklich nicht zu sein. Die Dschungelprüfung, die gezeigt wird, ist immer am Tag vorher passiert. Du sollst anrufen für die am heutigen Tag. Merkt man eigentlich auch immer an den Klamotten der Moderatoren....

und Jazzy ist ja auch erst heute dran
gestern war Daniel dran
also gestern anrufen für heute oder?

Gestern sollte man anrufen für die Prüfung mit dem "Weihnachtsmarkt". Dem Ausschnitt konnte man schon vorher entnehmen, dass Vincent die Prüfung macht.
Das ist alles Verarsche!

Nur dass Du einen Tag später auf dieses Posting geantwortet hast. ;-) Es ging um die Folge vom Tag davor. :-) Vom 16.01.

hatten die doch erklärt
dirk und sonja sind live
alles was das camp betrifft ist eine aufzeichnung

Ich finde auch das man da gar nicht erkennt, wer diese Frau oder Person bei der Prüfung ist.

In England lief die Staffel bis vor kurzem, vielleicht ist es ein Promi aus der englischen Version.

LG

So viel Verwirrung... #rofl

Schau mal auf bild.de. Die Moderatoren müssen diese Prüfungen auch machen um 2mitreden" zu können. Und das was du da gesehen hast war nicht Jessy, sondern irgendwer anderes, damit sich die Zuschauer ein Bild machen können was zu tun ist.

Das war aber in all den anderen Jahren auch so...

#herzlich

Hallo,

ich glaube aber, die Prüfung, die als nächstes gemacht werden soll, macht eine "Testperson". So war das doch schon immer, daß gezeigt wird, wie die Prüfung läuft und das Gesicht der Person nicht zu sehen war, oder hast Du klar gesehen, wer die Person war?

LG

Top Diskussionen anzeigen