Sucher Kinderserie aus den 90er lief wohl auf RTL2

Hallo an alle!

Schon seit längerem rätsel ich wie eine Kinderserie aus den 90er (tippe ich zumindest) hieß die auf RTL 2 lief.
Es ging wohl um so eine Band einer von ihnen hatte so blonde Haare und der andere lila Locken und natürlich gab es da auch so ein Mädel die wohl irgendwie so halb in beide verliebt war.....
Es war so ein wenig in Richtung Manga gezeichnet und lief glaube ich zur gleichen Zeit wie "Mila - Superstar" oder so, dass Mädel das Handball spielte....

So vielleicht weiß jemand ja was mit meinen wirren Ausführung was anzufangen.

Danke!!!

Gruß

Hallo ,

hier hast du die Antwort habe ich damals auch gern geschaut

http://www.youtube.com/watch?v=fpVVUT8xHt0

ich glaube auf youtube kannst du alle Folgen schauen hab ich jedenfalls vor einem jahr gemacht

lg Ina

oh man. die ist glatt an mir vorübergegangen. hab mal reingeschaut und muss sagen, da hab ich wohl nichts verpasst. scheint zumindest nicht mein fall zu sein.

Rock n Roll kids ??

Vielen Dank!!!

Da kommen doch glatt Kindheitserinnerungen auf....

Gruß

Top Diskussionen anzeigen