Nicht lachen,aber es interessiert mich,welche Shirts trägt Carmen Geiss?

Hallöchen,

ich kucke ja meist die Serie und finds sichtlich amüsant,wie die so leben und die Art von ihm ist manchmal echt ulkig. #rofl
Was mich aber mal interessiert,vielleicht weiß das jemand:
Die Shirts,die Carmen immer trägt,ist das ein bestimmter Designer? Oder woher sonst?
Vielleicht sinds auch unterschiedliche Marken?

Grüßle ;-)
Sylvia

8

Rooobeeeerrrt #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

12

#rofl#rofl#rofl so geil

1

Huhu, wer ist denn das?
Ein Promi?

#winke

3

http://www.geissens.de/

4

Kennst Du die Serie nicht?

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie auf RTL2,ich glaube,immer Dienstags um 20:15 Uhr....

weitere Kommentare laden
2

Gute Frage,Ich finde Ihren Modegeschmack auch sehr gut,aber bestimmt können wir uns die Teile eh net leisten...und die Oberweite hab ich auch nicht,lach..
Aber JA Ich gucke es auch immer,und hab bisher auch immer wieder lachen können.
Lg Nicole

5

Na die Silikonkugeln wie die hab ich auch net grins...

aber ihren Style find ich ganz toll! :-)

10

Hallo,

in der Staffel hab ich noch nix gesehen, aber ich erinner mich an Teile von Ed Hardy und von Philipp Plein??!!

Einmal war sie ja bei diesem Schlussverkauf, wie heißt der, Croisette?? Da hat sie auch nicht gesagt, ob sie jemanden bevorzugt oder nach was bestimmtem geschaut.

Ist vielleicht noch La Martina dabei gewesen??Das hat doch auch irgendwie jeder mit Geld...

LG Karin

14

Hallo,

also ich glaube,von Phillip Plein wird schon das ein oder andere dabei sein,dass sie an hatte in den Serien. Das günstigste,was ich gefunden habe: 198 Euro!(für 1 T-Shirt) #schock

Naja,der ist das sicher wurscht,die hat sicher zu jedem noch ein passendes Paar Schuhe bei. ;-)

Wie meinte sie?.... "Wir sind ja nur 3 Tage in dem Haus,ich habe 20 Paar Schuhe dabei,die reichen net"! #rofl #rofl #rofl

Sylvia ;-)