Helft mir mal ( Karin Slaughter)

Hallo

Mein letztes Buch das ich von ihr gelesen habe war "Zerstört". In diesem Buch stirbt Chief Jeffrey Tolliver ja. Jetzt hab ich gerade etwas gestöbert. Bin mir aber unsicher welches ihr nächstes Sara Linton Buch ist. Und was muss ich vorher lesen. Ist es "Tote Augen"?

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Iris

Hallo Iris,

lt. Krimicouch ist "Tote Augen" der Beginn einer neuen Reihe.

schau mal hier: http://www.krimi-couch.de/krimis/karin-slaughter.html

LG
Tanja

Hallo Iris,

ja mit "Toten Augen" geht es weiter. Bei diesem Buch werden sich 2 Protagonisten aus den letzten Reihen treffen. Sara und Will. Habe das Buch noch nicht aber werde es so schnell wie möglich nachholen.

Bei "Zerstört" musste ich einfach nur schlucken...

LG
Fipi

Kann mir einer die genaue Buchreihe sagen. Also vom ersten an....Danke:-)

Schau mal hier:

http://www.buechertreff.de/buchreihe/1188-sara-linton-jeffrey-tolliver-grant-county-karin-slaughter-reihenfolge.html

Lieben Gruß, Jana.

guten morgen

guckst du hier :

http://www.karin-slaughter.de/die_buecher.html

Gruß coonic

Hallo.

Da ich das Buch gelesen habe, ist es mir persönlich egal, aber es wäre nett gewesen, wenn Du bei einem solchen Thread ein "Achtung Spoiler" in die Betreff-Zeile gesetzt hättest!

LG

Ich finde das dermaßen kindisch. Wir sind doch erwachsen. Ich lese viel und es tangiert mich absolut nicht, ob ich das Ende schon mal wo gehört habe.

Hallo erst einmal,

bei einem so spektakulären und unerwarteten Ende sehe ich das allerdings etwas anders.

LG

Hallo!

Da muss ich hedda.gabler recht geben!

Klar sind wir erwachsen, aber deswegen möchte ich nicht das Ende eines Buches kennen, das ich noch nicht gelesen habe!

Gruß,
Verena

Sorry hab ich leider nicht daran gedacht. Bin auch nur ein Mensch...war wirklich keine Absicht.

Hallo,

das nächste Buch ist "Tote Augen". Ich habe es gestern gelesen und es war super toll. Sara Linton meets Will Trent, jetzt muss ich wieder solange warten bis es weiter geht, verdammt.

#winke

Danke dir

Was sind die ersten Bücher mit Will Trent? Muss man die gelesen haben?

LG Iris

Na, jetzt brauch ich "Zerstört" wohl nicht mehr lesen...Schade!#aerger Blöd, wenn man vorher weiß, wies ausgeht...#klatsch
Nächstes Mal bitte vorwarnen...!
gruß rinele

Hallo.

Nimm's positiv ... bis auf das Ende ist das Buch totaler Schrott.
Hast Dir alles ein bißchen Lebenszeit gespart;-)

LG

Sorry hab einfach nicht mitgedacht.

Top Diskussionen anzeigen