Helft mir mal ( Karin Slaughter)

Hallo

Mein letztes Buch das ich von ihr gelesen habe war "Zerstört". In diesem Buch stirbt Chief Jeffrey Tolliver ja. Jetzt hab ich gerade etwas gestöbert. Bin mir aber unsicher welches ihr nächstes Sara Linton Buch ist. Und was muss ich vorher lesen. Ist es "Tote Augen"?

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Iris

1

Hallo Iris,

lt. Krimicouch ist "Tote Augen" der Beginn einer neuen Reihe.

schau mal hier: http://www.krimi-couch.de/krimis/karin-slaughter.html

LG
Tanja

2

Hallo Iris,

ja mit "Toten Augen" geht es weiter. Bei diesem Buch werden sich 2 Protagonisten aus den letzten Reihen treffen. Sara und Will. Habe das Buch noch nicht aber werde es so schnell wie möglich nachholen.

Bei "Zerstört" musste ich einfach nur schlucken...

LG
Fipi

3

Kann mir einer die genaue Buchreihe sagen. Also vom ersten an....Danke:-)

5

Hallo.

Da ich das Buch gelesen habe, ist es mir persönlich egal, aber es wäre nett gewesen, wenn Du bei einem solchen Thread ein "Achtung Spoiler" in die Betreff-Zeile gesetzt hättest!

LG

7

Ich finde das dermaßen kindisch. Wir sind doch erwachsen. Ich lese viel und es tangiert mich absolut nicht, ob ich das Ende schon mal wo gehört habe.

8

Hallo erst einmal,

bei einem so spektakulären und unerwarteten Ende sehe ich das allerdings etwas anders.

LG

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

das nächste Buch ist "Tote Augen". Ich habe es gestern gelesen und es war super toll. Sara Linton meets Will Trent, jetzt muss ich wieder solange warten bis es weiter geht, verdammt.

#winke

15

Danke dir

Was sind die ersten Bücher mit Will Trent? Muss man die gelesen haben?

LG Iris

16

Also die Will Trent Reihe besteht aus:

Verstummt
Entsetzen

bevor du den neuen Roman "Tote Augen" liest dann solltest du auch diese gelesen haben, denn nur dann kannst du auch Will Trent verstehen.

Wenn du allerdings nicht abwarten kannst, dann nur zu. Ich habe damals mit Schattenblume angefangen und mir alles vorige schnellstens besorgt, seitdem hagelt es hier nur noch Hardcover #augen, weil ich einfach nicht auf Taschenbücher warten kann, aber ich kann ja hungern. #augen
#winke

11

Na, jetzt brauch ich "Zerstört" wohl nicht mehr lesen...Schade!#aerger Blöd, wenn man vorher weiß, wies ausgeht...#klatsch
Nächstes Mal bitte vorwarnen...!
gruß rinele

12

Hallo.

Nimm's positiv ... bis auf das Ende ist das Buch totaler Schrott.
Hast Dir alles ein bißchen Lebenszeit gespart;-)

LG

14

Sorry hab einfach nicht mitgedacht.