GZSZ; Wurde Oskar ausgetauscht????

Hallo zusammen,

gucke gerade auf Passion die aktuelle GZSZ Folge von Heute. Jetzt habe ich mal eine Frage, es wurde gerade Oskar gezeigt. Täusche ich mich oder ist es ein anderes Baby als sonst #kratz

Liebe Grüße

1

schau mal hier, der letzte eintrag unten.

http://gzsz.rtl.de/forum/index/beitrag/id/11936/die-stars/susan-sideropoulos/wie-findet-ihr-oskar

steht zwar nichts genaues aber es scheint so.

2

Kinder werden ja auch mal krank und deshalb schmeist keine TV Produktionsfirma komplette Drehplähne um, dann lieber schnell nen neues Baby her.

Auch ein Grund warum die meisten mit Zwillingen drehen, weil KInder eh nur sehr begrenzt drehen dürfen ud zudem auch öfter mal ausfallen wenn Mama oder Kind krank sind.

LG

3

Hey,
hab grade auch auf Passion die Folge geschaut und das war definitiv ein anderes Kind. Der "echte" Oskar ist viel süßer;-) Vielleicht ist er ja krank. Ist bestimmt nicht auf Dauer.
Lg