lieder kinderdisco

hallo ihr,

waren vor kurzem in cala millor im urlaub und natürlich abends mit den kiddies in der mini disco.
gibt es irgendeine möglichkeit, die lieder zu finden, wenn man nur teile des textes kennt, keine titel oder interpreten??

da waren nämlich einige bei, die wir gern ma wieder hören würden, bzw unsere süssen

gruss

sandra

1

Schau mal bei youtube. Gib den Namen des Hotels ein. Da sind meist Videos von der Mini-Disco dabei.

Aber eigentlich sind die Lieder in fast alles Hotels gleich.

Welche Textpassagen hast du denn? Vielleicht kenne ich es auch.

LG Ina

2

Hi Sandra,

da kann ich dir bestimmt helfen! Wir sind grad gestern von Mallorca zurück gekommen. Waren auch im Club mit den Kindern..

Welche Lieder sind es denn bzw welche Passagen hast du noch im Kopf?

Wir haben uns die Club-CD gekauft, damit die Kinder hier noch das Urlaubsfeeling aufleben laßen können *g*..

LG Carrie

3

Hallo!

War bei mir genau so. Habe einfach bei google die Textstücke die ich wußte eingegeben und bin fündig geworden #huepf Probiers einfach mal!

6

In welchem Hotel seit Ihr gewesen.

LG

7

Warst Du in nem Iberostar-Hotel???? Meine Eltern haben die vor Jahren mal vom Urlaub mit nach Hause gebracht....Vielleicht einfach bei Youtube Iberostar eingeben...?

8

Aaalsooo-ein Lied heißt Veo Veo...gib das mal bei Youtube ein...Kinderdisco...dann kommst Du auch auf die anderen Titel...:)

9

und von den Hot Banditoz gibts die ganze CD mit den Liedern...;))

10

Hey,
wir waren auch mal in Cala Millor in der Hotel Mini Disco, das ist allerdings 5 Jahre her #augen
Bei uns wurden die Lieder von Volker Rosins Solino Kinder Disco 4 gespielt, da war allerdings kein Lied bei, was mit Deinem Textzitat übereinstimmt, soweit Ich mich erinnern kann..., aber wie gesagt ist auch schon etwas her.
Ich weiß nur das die Cd für die Kids damals der Knaller war. Da gabs auch Veo Veo, allerdings hieß das da Theo Theo, sehr süß. Und dann natürlich noch das tolle Coco Lied und natürlich Cowboy Joe... Tolle Erinnerung ;)

Liebe Grüße
Andrea