Obduktionsbericht Michael Jackson

Anscheinend wurden nun Details veröffentlicht. #schmoll Und nun steht auch so gut wie fest, wie krank der Mann zum Schluss war.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/694/502923/text/
http://www.welt.de/die-welt/lifestyle/article6358272/Jackson-war-untergewichtig-und-voellig-vernarbt.html

Armer Mann, da hilft auch alle Berühmtheit nicht.

1

...das MJ nicht gesund war, war ja eigentlich schon lange klar!
Aber auch wenn er voller Narben war und untergewichtig, war das nicht der Grund für seinen Tod. Der Grund war eine Überdosis Propofol, was er von seinem Arzt Murray (verabreicht) bekommen hat.

Ein Arzt hat eine rießen Verantwortung!! Propofol darf nicht wegen 'Einschlafproblemen' verabreicht werden. Es handelt sich hierbei immernoch um ein NARKOSEMITTEL, welches nur in Krankenhäusern verabreicht werden darf...und das dann auch nur, wenn danach eine gute Patientenüberwachung stattfindet!

Ich hoffe, dass dieser Arzt für sehr lange Zeit die Außenwelt nur noch durch Gitterstäbe sehen kann!!!

LG, Jacky

2

#pro

4

ja, wie schnell doch geld, gier und hochmut den hypokratischen eid vergessen lässt...

ich war und bin kein MJfan, aber dieser mann wurde getötet von einem gewissenlosen menschen...

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Das haben die gestern schon im TV berichtet, da gab es sogar noch mehr Details.
Ich finde das ja schrecklich, aber ich finde es andererseits auch nicht gut, dass das jetzt so breitgetreten wird.
Was geht es die Weltöffentlichkeit an, welche Krankheiten MJ hatte und welche Prothesen etc.
Auch nach dem Tod sollte es meiner Meinung nach so etwas wie Privatsphäre geben.

Wirklich ein armer Mann.

LG Petra

6

Hallo!
Auch wenn mit diesem Autopsiebericht viele intime Einzelheiten ans Licht kommen und das Thema "MJ" allegemein von den Medien zerfleischt wird bin ich als MJ Fan froh,dass endlich bewiesen ist,das er wirklich an der Weissfleckenkrankheit gelitten hat!!
Alle die sich jahrelang über ihn lustig gemacht haben,von wegen Haut bleichen usw.,sollen sich schämen!
Ich hoffe,das Murray weiterhin der Prozess gemacht wird und evtl. Mittäter bestraft werden!
Für Michael hoffe ich,dass er seinen inneren Seelenfrieden endlich erlangt hat#herzlich
lg
Alex

10

Wie krank war er denn? Ich dachte, er war völlig gesund, zum Überraschen aller. Was genau macht ihn denn krank? Untergewicht? Narben?

11

- Er wog bei 1,75m 62 kg (dass er untergewichtig war, sah man ja auch in 'This is it'!)
- sein Körper weißt überall Narben auf (sei es durch Injektionen oder kosmetische OP's --> seelisch krank!)
- er hatte massive Lungenerkrankungen
- Medikamentenabhängikeit (und die hervorgerufen durch ständige Schmerzen, nach dem Unglück 1984 während eines Pepsi-Werbedrehs)
- er litt tatsächlich unter Vitiligo, der Weißfleckenkrankheit...von Medien stets als 'Ausrede' für die Schönheits-OP's abgetan..!


....außerdem gibt's ja unzählige Krankheiten, die ein Außenstehender nicht sieht...selbst nahstehende Angehörige nicht...siehe Fußballer Enke!

LG, Jacky

13

"Er wog bei 1,75m 62 kg"

Mein Mann ist 1,73 m groß und wiegt 50 kg, er futtert was das Kühlschrank hergibt und ist kerngesund. Soviel mal dazu.

weitere Kommentare laden