Schade, dass die Tudor-Staffel schon vorbei ist - Wie fandet Ihr es?

Hallo!

Ich fand diese Staffel von den Tudors wieder super! Cromwell hat mir total leid getan bei der Hinrichtung! Das war ja furchtbar! Meine Güte, war das damals eine grausame Zeit!

Die Schauspieler finde ich übrigens super. Heinrich sieht zwar gar nicht aus wie der "Echte", aber er bringt die Grausamkeit sehr gut rüber.

Weiß jemand, ob eine weitere Staffel gedreht wird?

LG

Sabrina

1

ja man hat mir heute einen link geschickt....musst du mal runterscrollen.


eine staffel startet noch im frühjahr,wann bei uns ausstrahlung ist,weiss ich leider nicht.

lg diana,die auch ganz traurig ist.

2

Ich fand es wieder mega spannend.....#schwitz
Doch der Cromwell hat mir auch total leid getan...#schmoll
Ich fand den mit seiner Treudoofen Art so putzig.#verliebt

Doch die haben sich nicht ganz an die richtige Geschichte gehalten. Gegen Ende der aktuellen Staffel, war der König nämlich schon total wahnsinnig und FETT, und die Königin war noch vieeeel Hässlicher in echt.

Also bei Pro7 hat der Sprecher ja gesagt:
"das war die VORERST letzte Folge.

Also ich denk da kommt noch was.
Das Ende war ja auch noch offen in der Serie.

Grüßle Mauli

3

Hi!

Also ich bin der totale Tudor-Fan, besonders süß finde ich ja Henry Cavill alias Lord Suffolk.....
Mir hat Cromwell auch total leid getan bei der Hinrichtung, allerdings muss man auch bedenken dass er es war der die Hinrichtungen von hunderten Frauen und Kindern (unter den Aufständischen von York) befohlen hatte.......
Mich hat geärgert dass Anna von Kleve, die ja angeblich sehr hässlich gewesen sein soll, von einer durchaus ansehnlichen Joss Stone gespielt wurde während meiner Meinung nach die Besetzung der Catherine Howard, die Heinrich ja dann seiner Frau vorzieht, total hässlich im Gesicht ist. Das fand ich irgendwie blöd.
Ansonsten eine super Staffel, freu mich schon auf die nächste und bin gespannt mit wem sie die Rolle der Catherine Parr besetzten...
lg manu

5

bitte schön

http://de.wikipedia.org/wiki/Joely_Richardson

8

Aaaaaaaahhhhhhhh! Damit hätt ich ja echt nicht gerechnet. Muss aber sagen, ich finde die Wahl gar nicht so schlecht!
Danke jedenfalls!
lg manu

4

Hallo, ich habe leider nur die letzten Teile gesehen. Obwohl ich den irrsinnigen König vermißt habe.
Warte gespannt auf die nächsten Teile.

6

Fand den Schluß mal wieder #aerger
So abgehackt irgendwie,als ob was fehlt :-p

Die Anna von Kleve war in echt total häßlich,fand sie hier aber richtig hübsch #gruebel

Naja,der König wird mir immer unsympatischer :-[

Bin gespannt wann es weitergeht,hoffentlich dauert es nicht zu lang #zitter

lg sas

7

http://www.jrm-online.com/2009/04/die-tudors-kommen-fur-eine-4-und-letzte-staffel-zuruck/

ja eine 4 te und letzte staffel wird es geben#huepf

9

Da ja noch 2 Ehen fehlen, wird es wohl noch eine Staffel geben ;-)
Die Besetzung von Anne von Kleve fand ich grundfalsch. Joss Stone ist ja nun wahrlich nicht hässlich...
Ebenso Jonathan Rhys Myers! Der echte Henry war ja scheinbar ziemlich widerlich.
Andererseits: Wer schaut schon stundenlang Tudors-Filme mit ausnehmend hässlichen Darstellern?

Die echte Anna von Klewe hat aber ja noch Glück gehabt: Wenigstens durfte sie ihren Kopf behalten, bekam noch Geld und Ländereien obendrauf und musste mit dem hässlichen, durchgeknallten Henry nichts weiter zu tun haben.
Eigentlich ein schönes Schicksal ;-)

11

Bei den Sopranos gibt es eigentlich auch nur häßliche Leute, und das lief 6 Staffeln lang ;-)

Vielleicht kommt mit schönen Schauspielern das Charisma besser rüber? Das soll er ja gehabt haben...
K.

10

Also hübsch waren die für unsere Begriffe heute alle nicht.

Aber es war ja auch eine andere Zeit und ein anderer Begriff von Schönheit.;-)

Hier mal alle 6 Ehefrauen von Henry VIII.

http://tudorhistory.org/wives/

12

Schon schräg: Von den Portraits her war Jane Seymour die Hässlichste der 6. Dabei war ausgerechnet sie Henrys grosse Liebe und angeblich umwerfend schön #kratz

13

Wenn du dir ihn betrachtest weißt du warum er SIE hübsch fand....#rofl

http://www.rcplondon.ac.uk/heritage/royalconnections/KingHenryVIII.jpg