Wann kommt die Weihnachtsgeschichte?

Hallo,
weiß jemand wann dieser Film kommt? Ich meine die Weihnachtsgeschichte mit James Belushi und den 3 Geistern, der momentan in total verschärfter Weise im Kino läuft.
Gruß Karola

1

Hallo,

meinst du Disneys eine Weihnachtsgeschichte?Mit Jim Carrey?Der läuft schon bei euch soweit ich gelesen habe.
lg

2

Hi Karola,

das ist nicht James Belushi, das ist Bill Murray und der Film heißt "Die Geister, die ich rief"

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geister,_die_ich_rief

LG lostie

3

Oder meinst du du eine Neuverfilmung?

Ups ... #hicks

4

Hallo,
ja, ich meine natürlich den Film "Die Geister, die ich rief". Mein Gedächtnis ist wohl nicht mehr das Beste.
Weiß jemand, wann der kommt?
Vielen Dank
Gruß Karola

5

Hast du Sky? Da kommt er demnächst 3x.

LG

6

SAT1: Donnerstag, 24. Dezember, 20.15 Uhr