Fragen zu Konzerten allgemein bzw. Pink-Konzert in Stuttgart am 25.11.

Hallo!

Am 25.11. geh ich aufs Pink-Konzert in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart.

Und muß zugeben, dass ich konzertmäßig so gut wie keine Ahnung habe. Gehör schon etwas zum älteren Semester und mein letztes großes Konzert ist schon 15 Jahre her #hicks .

Deshalb hab ich auch ein paar (organisatorische) Fragen und es wär' so lieb, wenn einige Wissende mir antworten würden #danke .

- Um 19.00 Uhr ist Einlaß, um 20.00 Uhr beginnt das Konzert. Könnte man theoretisch auch erst ca. um 20.30 Uhr noch in die Halle rein oder sind irgendwann die Türen dicht?

- Gibt es Möglichkeiten, seine Jacken (wird ja höchstwahrscheinlich kühl sein draußen) irgendwo zu deponieren oder muss man sie bei sich behalten?

- Darf man Getränke in Plastikflaschen mitnehmen (aus Glas schließe ich ja von vornherein schon aus)?

- Gibt es Möglichkeiten, sich in der Halle Getränke zu kaufen?

- Welche Lieder hat Pink bisher in 2009 in deutschen Konzerten gesungen? Würde gerne vorher noch ein bissel üben, um mitsingen zu können ;-)

Ähm, ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu doof....#schwitz

Ein liebes Danke schön im Voraus und Grüße!

Steffi

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hallo Steffi,

ich war noch nicht in stuttgart, aber beim Konzert von Pink in der O2 World in Berlin und schreibe dir mal, wie es dort ist.

Dort kommt man auch noch später rein, da die Ordner es bei dem Andrang sowieso nicht schaffen, alle rechtzeitig "abzufertigen". Bei uns gabs auch ein Vorband.
Man kann die Jacken abgeben, allerdings haben wir das nicht gemacht und nur noch eine Strickjacke auf dem Weg vom auto mitgenommen. grund: Man muss sich nachher anstellen, um sie wieder abzuholen. Und DAS dauert mega lange.
Man darf keine Getränke mitnehmen, im Gegenteil es gibt Taschenkontrolle, also auch keine Deo-Sprays o.ä.
Getränke gibt es aber dort zu kaufen.

Was die Lieder betrifft: Insg. die Lieder vom Funhouse-Album und noch ein paar ältere. Schau einfach mal bei google, da gibts ne Menge Fanberichte.


Also ich wünsche dir eine Menge Spaß, aber P!NK ist der Kracher und die show war echt GEIL#schein

vg, m.

2

Juhu,

war am 12.03.09 LIVE in MANNHEIM dabei. Das P!NK einsame Spitze ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen! Hier mal die Set-List:

01. Highway To Hell (Intro)
02. Bad Influence
03. Just Like A Pill
04. Who Knew
05. Ave Maria A
06. Don't Let Me Get Me
07. I Touch Myself (Divinyls Cover)
08. Please Don't Leave Me
09. One Foot Wrong
10. U + Ur Hand
11. Leave Me Alone
12. So What
13. Family Portrait
14. I Don't Believe You (acoustic)
15. Crystal Ball (acoustic)
16. Trouble (acoustic)
17. Baby I'm Gonna Leave You (Led
Zeppelin Cover)
18. Sober
19. Bohemian Rhapsody (Queen Cover)
20. Funhouse
21. Crazy (Gnarls Barkley Cover)

Zugaben:

22. Get The Party Started
23. Glitter in The Air


Bin am 5.12.09 in Luxemburg wieder mit dabei!!!!!!!!#huepf#huepf

Viel Spass!

3

Halli Hallo,

also ich komm aus Stuttgart und kann Dir folgendes sagen:

- Um 19.00 Uhr ist Einlaß, um 20.00 Uhr beginnt das Konzert. Könnte man theoretisch auch erst ca. um 20.30 Uhr noch in die Halle rein oder sind irgendwann die Türen dicht?

Nach Konzertbeginn zu kommen ist immer blöd, irgendwann ist dicht.

- Gibt es Möglichkeiten, seine Jacken (wird ja höchstwahrscheinlich kühl sein draußen) irgendwo zu deponieren oder muss man sie bei sich behalten?
Garderobe gibt es, kostet aber.

- Darf man Getränke in Plastikflaschen mitnehmen (aus Glas schließe ich ja von vornherein schon aus)? Getränkemitnahme ist nicht erlaubt.

- Gibt es Möglichkeiten, sich in der Halle Getränke zu kaufen?
Ja

- Welche Lieder hat Pink bisher in 2009 in deutschen Konzerten gesungen? Würde gerne vorher noch ein bissel üben, um mitsingen zu können
Das weiss ich leider nicht.

Viel Spass bei Pink

4

Danke danke danke Ihr Lieben, für Eure Antworten! Ihr alle habt mir damit geholfen. Nun weiß ich Bescheid und freu mich total auf das Konzert!