Lieder für Feier zum 18. Geburtstag

Hallo,

da ich kommenden Samstag meinen 18. Geburtstag feier, suche ich noch gute Musik.

Musikrichtung ist eigentlich egal, solange es keine Volksmusik ist ;-)
Also Charts von heute, 70er und 80er, R 'n' B, Hip Hop, Hardstyle, Techno, Chillout, Metal, Rock und etwas Schlager.

Hauptsache man kann gut zu tanzen oder headbangen und es kommt Stimmung auf :-D

Danke schonmal für eure Antworten.
LG, Jassi

1

Hallo,

bemüh doch mal amazon und such nach der Hitgiganten-Reihe. Da kannst du in der Playlist alle Songs anschauen und reinhören. Oder such einfach nach Samplern in den o. g. Musikrichtungen.

LG, Curly

2

Hi,

danke für den Tipp :-) Mach ich gleich mal #pro

LG, Jassi

3

Wie wärs mit:

"right round"- Flo Rida feat. Kesha
was von Lady GaGa oder Rihanna
"This is the life"- Amy Mc Donald

5

An tinimaus94: Ein paar davon hab ich schon, trotzdem danke :-D Brauche aber noch "Live your Life" usw. von Rihanna #cool

LG, Jassi

An ronjas ma: Danke :-) Die werden wir bestimmt haben. Hab mir das Lied auch mal direkt runtergeladen ;-)

LG, Jassi

4

Hi,

natürlich Westernhagen "Mit 18"!
http://www.youtube.com/watch?v=VVg4-zNRWBA

Hab`ne tolle Party!

LG
Saskia

6

hey also ein freund von mir hatte letztens auch geb. und da hab ich dieses lied gehört
http://www.youtube.com/watch?v=qcsFhS5x0lI

ich fands genial... passte ach weil er draussen gefeiert hatte mit lagerfeuer und so...aber da kriegste jeden zum tanzen.. ;-) lol

viel spass auf deiner party!!

lg ina

7

Hey,

das ist echt genial, danke :-D Auch gleich mal runtergeladen.
Ich meine sogar, dass ich das schonmal irgendwo gehört habe, ist aber schon etwas her ;-)

LG, Jassi