Illuminati - Stimme von Tom Hanks??

hallo zusammen!

haben gestern den film "illuinati" gesehen und ich frage mich: ist die synchronstimme von tom hanks eine andere?? oder täusche ich mich??

und das ende ist doch ein wenig anders, oder?

langdon fliegt doch selber den hubschrauber und der camerlengo bringt sich im buch doch nicht um??

#danke

1

Die Stimme ist schrecklich....nuschelt den gesamten Film durch...
Entweder hatte der Synchronsprecher ein Problem oder es war ein Neuer...aber die Stimmer klang ganz fürchterlich...

5

ich war mir auch nicht sicher, denn irgendwie klang sie anders und an manchen stellen dann wieder "wie immer"...

habe schon mal die synchronstimmen gegoogelt, aber bin da nicht weiter gekommen

13

leute es ist kein anderer synkronsprecher,
achtet genau auf den mund von tom hanks
er hatte ein schlaganfall,und der synkronsprecher musste
so nuscheln.

2

Natürlich bringt der sich um, er hat sich doch selbst verbrannt!

Der neue Papst hat dann doch heimlich die Urne mit der Asche in dem Sarg des verstorbenen Papstes zur Ruhe gelegt. Der verstorbene Papst, der doch vom Camerlengo vergiftet wurde, war doch auch der Vater des Camerlengo...

Und den Hubschrauber fliegt der Camerlengo, er steigt mit Fallschirm aus und Landon segelt per Plane hinterher (ja nee, is klar, gell).

Vielleicht solltest Du das Buch nochmal lesen...

4

deswegen frag ich ja #aha
wußte es eben nicht mehr - wie ich schon schrieb..

3

Also das mit der Stimme war auch das erste was ich zu meinem Mann sagte. Gleich nach dem er die ersten fünf Wörter gesagt hatte.
Das mit dem Ende hatte ich auch anders in Erinnerung, aber beschwören tät ich es jetzt nicht
lg janette

6

bei mir ist das buch auch schon ne ganze weile her #schein

7

Hallo,

ich war gestern auch im Kino. Klingt schon sehr eigen, irgendwie so ein zischeln ganz hinten im Rachen.

Es ist aber eindeutig der selbe Synchronsprecher wie sonst auch. Ich hatte vor ein paar Tagen irgendwo etwas darüber gelesen. Er selbst, also der Synchronsprecher, ist wohl auch schon darauf angesprochen worden und meinte dazu nur, dass sich seine Stimme wohl mit zunehmendem Alter verändert.

Witzig fand ich nur, dass Tom Hanks' teilweise etwas schiefen Mundbewegungen irgendwie gut dazu gepasst haben. Ich hab daraufhin beschlossen, mir den Film unbedingt mal im Original anzusehen, weil ich jetzt doch wissen will, wie der gute Herr eigentlich wirklich klingt.

Schöne Grüße

Josie #blume

8

Langson fliegt selbst im Buch und landet im Tiber.

Ewan McGregor bringt sich auch im Buch um.

Die Stimme von Tom Hanks hat m.E. eine neue Prothese und daher Anpassungsschwierigkeiten.

9

Ich HASSE es, wenn ein Schauspieler plötzlich eine andere Synchronstimme bekommt... das lenkt mich ab, weil ich die ganze Zeit nur darüber nachdenke, wie sich die beiden Stimmen unterscheiden...

Ich gehe nächste Woche ins Kino und freue mich schon auf den Film. Mal schauen, wie genervt ich wieder raus komme... #schein

VG

10

Hallo,

scheinbar hat der Synchonsprecher ein wackelndes Gebiss. Mir ist es auch gleich aufgefallen und ich fand es schrecklich.

L.G.
zwillima

11

Hallo,

hab letztens ein kurzes Radiointerview mit eben diesem Synchronsprecher gehört und da hat er gemeint, dass sich die Stimme jedes Menschen, also auch seine, im Alter sehr stark verändert und das das ganz normal sei.

Naja, der gute Herr muss sich das ja auch schön reden, für mich hört es sich wie ein schlecht sitzendes Gebiss an, wie bei meinem Opa.

12

Also ich habe auch gleich bemerkt, dass mit der Stimme etwas nicht stimmt. Der Synchronsprecher soll wohl krank gewesen sein, ich vermute einen Schlaganfall. Ich habe schon viele Menschen sprechen gehört, die einen Schlaganfall hatten, das hörte sich genauso an. Aber das würde er wohl nicht der Öffentlichkeit preisgeben? Vielen Menschen ist es furchtbar peinlich, dass sie einen Schlaganfall hatten, auch wenn sie nichts dafür können. Wie gesagt, das ist eine Vermutung von mir. Das Problem mit einem schlecht sitzenden Gebiss hätte man ja sicher ganz einfach lösen können, immerhin geht es ja um die Stimme von Tom Hanks.

LG Steffi