Get rich or die trying????

Weiss Jemand , woran die Mutter gestorben ist?

1

Umgebracht und dann verbrannt


Lg Lia

2

oh gott und warum??? ich hab so spät eingeschaltet

3

die war drogendealerin, ein typ war in ihrem revier, das hat sie gesehen, ist hin und hat sich aufgeregt und rumgekloppt, der typ hat sie dann umgebracht.
anscheinend war der vater von marcus und mörder seiner mutter derselbe typ. obs stimmt oder noch rausgekommen ist keine ahnung, hab nicht zu ende geguckt, was war am ende?

weitere Kommentare laden
6

ich fand den film sowas von dämlich.

"was machst du beruflich?"
"ich bin gangster"........

ojeoje...

7

dann geh mal in die bronx, da wird dir das fast jeder zur antwort geben... weil das ihre realität ist. da können wir hier gar nicht mitreden! gott sei dank!!!

9

SO IST ES!!! #pro


In Deutschland sind wir ZUM GLÜCK Weicheier was das angeht! ZUM GLÜCK!!!