Monica Lierhaus gestorben?

Hallo,

meine Oma sagte gestern Abend, dass Monica Lierhaus gestorben sei. Sie hätte es in den Nachrichten gehört.
Ich konnte im Netz aber nichts finden.
Das Letzte, was ich finden konnte, ist, dass sie aus dem Koma erwacht ist und bereits die ersten Reha-Maßnahmen macht. #kratz

LG Lena

1

Hallo!

Ist doch die Sportmoderatorin, oder?
War gestern abend kurz Bericht bei RTL Exclusiv. Stand des Gesundheitszustandes wurde nichts gesagt, nur soviel das sie wahrscheinlich, ab Sommer wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Soweit ist mein Stand von gestern abend.

LG

Karina

2

Hallo Lena,

oh Gott #schmoll
Die hatten doch vor kurzem noch in den Nachrichten, positiv gesprochen.

3

Hi Lena...

Also jetzt bleibt mir die Spucke weg....wenn das stimmt...#schock

Ich schaue sie gerne an...besser gesagt mein Mann,wenn er Fußball oder sonstigen Sport guckt..

Maria

4

Hallo!

Ich habe auch mal gegoogelt und diesbezüglich nix gefunden.#kratz

5

Auch wieder so etwas, was mich wütend macht: Normalerweise interessiert sich kein Mensch für eine Sportreporterin.

Durch eine tragische Geschichte stürzt sich auf einmal die Presse auf sie - gegen den entschiedenen Willen der Angehörigen. Aber die Menschen wollen ja informiert werden, meinen ja, ein Recht auf Information über persönlichste Dinge zu haben - weil sie Monica Lierhaus gerne in Fernsehen gesehen haben...

Ich unterstelle einfach mal: Der Mensch Monica Lierhaus interessiert die meisten überhaupt nicht. Genauso wenig wie uns andere Menschen interessieren, die für uns arbeiten, die wir aber nie persönlich kennenlernen. Was die Menschen interessiert, ist Krankheit, ist Tod, ist der wohlige Schauer, wenn es jemanden trifft, den man "kennt", den man aber nicht kennt.

Und das widert mich an. Zündet doch schon mal ein paar Kerzen an, das hilft doch immer. Fragt sich nur, wem.

6

Du hast es auf den Punkt gebracht!#pro#pro#pro

7

Also ich hab die immer super gern gesehen im TV. Bin zwar kein Kerzenanzünder;-) aber ich fänds schon auch traurig, wenn sie stirbt.

lg

weitere Kommentare laden
11



dann stände es heute in der Bild zeitung - stehts aber nicht...also,lebt sie auch noch#huepf

rose12