Ähnliche Bücher wie von "Simon Beckett" - Thriller ??

Hallo,
hab grad alle drei Bücher der "David Hunter" Serie von Simon Beckett gelesen und bin nun auf der Suche nach solchen ähnlichen spannenden Büchern??

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Danke,

lg Katja

1

Cody McFadyen (extrem), Karin Slaughter, Tess Gerritsen... Alle schon durch und alle Serien, wobei Slaughter und Gerritssen auch Abstecher gemacht habe, die mich nicht so mitgerissen haben. Man gewöhnt sich an die Hauptpersonen, so wie David Hunter, gell?

Viel Spaß und Gruß

Miss Bennett

2

Hallo,

ich finde Stieg Larson ganz gut.
Oder wie wäre es mit Jo Nesbo?

LG
Andrea

3

Tess Geritssen
Stieg Larsson
Petra Hammesfahr ( http://www.krimi-couch.de/krimis/ihre-beliebtesten-krimis-von-petra-hammesfahr.html )
Ulrike Renk ( http://www.krimi-couch.de/krimis/ulrike-renk-seidenstadt-leichen.html )

4

Huhu!

Hab bis jetzt die ersten beiden davon gelesen und bin auch begeistert. Ebenfalls auf der Suche nach was ähnlichem, aber leider noch nicht fündig geworden. Habe jetzt gerade "Dem Tode nah" von Linwood Barclay durch. Sehr gut gefallen hat mir auch Toxic von Mark T. Sullivan.

Liebe Grüße
princess