McLoads Töchter

Hallo allerseits,

gucke leider sehr unregelmäßig McLoads Töchter, meist sehe ich nur die zweite Folge, da mein Kleiner da Mittagsschläfchen macht.
Habe auch ein paar Folgen der letzten Staffel gesehen. Da ich immer nur die Hälfte mitbekomme, ein paar Fragen:
Was passiert mit Claire? Die ist ja am Ende nicht mehr dabei? Und in welchem Verhältnis steht sie zu Bick/Mick (habe noch nicht verstanden), Jody und Becky? Was passiert mit denen, die sind ja am Ende auch nicht mehr da?
Wo kommen dann Grace, Stevie etc. her?

Würde mich über Antworten sehr freuen!
Gruß,
Purzel

1

Hi,

wenn ich Dir jetzt alle Rolle erkläre woher sie kommen bzw. wohin sie gehen, wäre es Abendfüllend.

Als Tipp geb ich Dir den Link http://www.mcleodstoechter.de geh links auf Serie und Du findest alle Rollen und Darsteller und auch die Zusammenhänge.


Aber kurz zu Deiner Frage:

Claire stirbt bei einem Autounfall, Becky geht mit Jake weg. Jody ist die Tochter von Meg. Meg war/ist die Haushälterin und war die Geliebte von Jack McLeod. Jody ist auch seine Tochter und somit die Schwester von Claire und Tess.

Stevie ist eine alte Freundin von Claire, die zu Besuch kommt und bleibt.
Grace ist eine Kusine von Tess und Claire.

lg

6

#danke

2

Claire hat mit Tess und Tochter Charlotte einen Autounfall. Tess kann sich und Tochter am Abhang noch retten aber Claire stürzt mit Auto ab. Sie stirbt dabei.

Die Tochter wächst dann später bei Peter auf dem Vater.

Mick Mutter von Jody schreibt ein Buch und geht weg kommt aber glaub ich wieder.

Stevie ist ne Cousine.

Tess heiratet Nick

bei Jody stellt sich heraus das sie auch eine Mc Leods Tochter ist.

3

Hier kannst du alles bis ins kleinste Detail lesen: http://www.mcleodstoechter.de/html/episoden.html

4

Ich versuch es mal,ob ich es zusammenbring;-)

-Also Claire stirbt bei einem Autounfall.
-Verhältnis Clair zu Mick: Mick war so viel ich weiß schon immer die Haushälterin oder so auf Drovers kennt Claire also von klein auf.(Jody ist ne halbschwester von Claire und Tess kommt aber erst raus als Claire schon tot ist)

-Becky zieht weg

- Jody kommt ins Zeugenschutzprogramm...kommt aber in der aller letzten Folge wieder zurück.

-Stevie war ne alte Freundin von Claire und taucht irgendwann auf.

- Grace ist glaub ne cousine von Claire und Tess taucht auch irgendwann auf.

hoff das stimmt auch alles so in etwa.

5

huhu


so dann will ich dir mal helfen.
Claire hat später einen schweren Autounfall...ich weis jetzt gar ni obs jetzt schon am ende der drittenstafel ist?!
Mick ist wohl nur eine bekannte....aber sie hatte mal was mit mr Mcload Jody ist auch eine McLoad..

Steve müsste jetzt bald mit auftauchen ist eine bekannte von Claire....Grace ist die schwester von Tess...zumindest glaub ich das...abr die waren verwandt!!!

Becky geht jetzt sobald sie Brick?tot aufgefunden hat!#schmoll

Jody ist noch ne ganze weile dabei#freusie geht erst ind en letzten staffeln kommt aber in der allerletzen staffel wieder...mit ner überraschung;-)

ist schon schade das Serie nicht mehr gedreht wird#schmollich schau das sehr gern#schein


Und was ich da schon für tränen gelassen hab#heul#hicks#augen

lg ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

7

#danke

Werde mir glaub ich doch mal die Staffeln auf DVD kaufen müssen, sonst steig ich nie durch ;-)

8

ja stimmt ich hab och zwei anläufe gebraucht um das überhaupt gut zu finden..udn nun finde ich das so super....ich glaub ich kann garni mehr ohne#hicksund diese hübschen männer#schein
Schade das Alex auch stirbt#heulabr bis dahin vergeht noch ne menge zeit

9

Ihr Lieben..

Bitte....es heißt McLEODS......nicht McLoads

LG Nicole(big Fan);-)

10

Also ich versuch es mal, is ja nicht so schwer.
-Claire stirbt nachdem das Bay da ist bei einem Autounfall (da ist sie schon mit aleay zusammen, der auch vorhat ihr einen Heiratsantrag zu machen).
-Mick(Meg) kam vor 10 Jahren nach Drovers Run (Jack war auf vietrieb und brachte sie als Köchin mit)
- Jodi ist die Tochter von Mick(Meg) und wie siech ganz viel später herausstellt, ist sie die Halbschwester von Claire und Tess, also auch eine Tochter von Jack McLeod
-Becky is eine farmmitarbeiterin (Vorarbeiterin), sie kamn aus der Gungallan.
-Stevie kommt noch vor dem Tod von Claire auf die Farm, sie kennen sich von früher, vom Rodeo.
-Grace is doch auch ne McLeod
.Jodi verschwindet mit ihrem liebsten weil der im Zeugenschutz ist.

So das wars erstmal, wenn du noch fragen hast kannst du gern Fragen.

SANDRA--die ALLE Folgen gesehen,lach.