***Achtung SPOILER**** Greys Anatomy Staffel 5

Hallo sieht hier jemand ie 5te staffel Greys Anatomy?

Also ich finde ja im grossen und ganzen alles ok... Meredith und Derek #huepf juhuu!!! aber was bitte soll IZZIES GEISTERSEX bedeuten?????????

haben die noch alle tassen im schrank??

also wirklich, bis jetzt war/ist GA meine Lieblingsserie.. aber das geht doch wirklich zu weit...

Was meint ihr?

LG

Nura

1

Ja, ich weiss auch nicht wie das da weitergehen soll. Aber die Heigl will ja auch aussteigen. Ich finde es aber schön, dass Denny wieder da ist.

Bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Bei uns in der Schweiz läuft ja die aktuelle Staffel schon seit ein paar Wochen.

2

Schau die Staffel gerade auf englisch und kann dir sagen: Danny verschwindet wieder und teilt ihr auf diesem Wege dann mit, dass sie einen Gehirntumor hat und sich das alles eben nur einbildet.

Tja und die Geschichte zwischen Meredith und Derek nimmt auch mal wieder ein Ende...

LG

4

Hi!

das mit dem gehirntumor, dachte ich mir schon irgendwie...

und dass MerDer nicht ewig weilt, war ja irgendwie auch klar... was denn sonst, sonst würds ja langweilig werden... Naja, hoffen wir mal dass sie am ende der gesamten serie, doch zusammen kommen, sonst hab ich jahre um sonst gehofft :-)

3

Hab ich was verpasst? Läuf die Staffel in Deutschland schon?

7

kannst auf kino.to gucken..bin scho bei folge 6 ;-)

5

Hallo,

ich kann es gar net abwarten, dass se endlich bei uns wieder anfängt....

Achja und auch wenn Denny nur als Geist auftaucht.... hauptsache er TAUCHT überhaupt auf!!!

Ich finde den total achja putzig#schein Freu mich schon auch nur auf nen kurzen Auftritt - jaha ich find ihn sogar schnuckeliger wie Derrek - aber schade das die zwei jetzt nicht endlich zusammen sein können.

Grüßle Jasmin die sich schon sooo auf Denny freut

6

Naja klar ich fand/finde denny auch immer süss und so.. aber wer tot ist, ist TOT.. und da dass ja keine mystery serie oder sowas in der art ist, passt das einfach nicht rein.. ich fand auch diese "nahtot" erfahrungs sache mit meredith total blöd..

ich meine nicht falsch versteh.. ich steh auf mystery und solche sachen... aber bitte nicht in einer ansonsten "realistischen" sendung...

obwohl... die fälle die da teilweisse auftauchen schon auch nicht mehr ganz nachvollziehbar sind...