Pierre Cosso in Cinderella-wer träumt mit?

Hallo, vielleicht mag sich ja jemand mit mir zurückerinnern? Hach, was war ich verschossen in Pierre Cosso. Ob bei Cinderella oder bei La boum..einfach toll der Mann. Weiß vielleicht auch jemand was aus ihm so geworden ist??

http://www.youtube.com/watch?v=hs2-4aDd2xk&feature=related

Viel Spaß
Mammi#herzlich

1



http://www.pierrecosso.com/

Er bietet mit seiner Frau zusammen Urlaube auf einer Yacht in der Karibik an,
kannst du buchen!

Gruß

2

Uha, was für ein Popper. Nee, der geht immer noch nicht. Sorry.

Wiki. gibt nicht viel her über ihn. Schau mal.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Cosso

LG

Puck

3

Früher hui heute pfui...

Kann nicht verstehen, was ich an dem soooooooo toll fand!#hicks

LG

4

Hach ja, ich war auch der allgemeinen Schwärmerei verfallen.
Überrascht war ich, als ich ihn vor ein paar Jahren in der Serie St. Tropez wiedergesehen habe.
Heute kann ich mein Angehimmle nicht mehr nachvollziehen.
Infos gibt es nur wenig über ihn. Laut wiki umsegelt er ja die Welt ;-)
LG
Gesine

6

Geschmäcker ändern sich halt...

7

Tja, das ist wohl war. Trotzdem liebe ich den Film immer noch, auch wenn ich jetzt nicht mehr mit tropfendem Zähnchen rumsitze. Von Lory/Bonnie Bianco hört man ja leider auch nichts mehr, und ich habe ihre Musik geliebt. Was habe ich Nachmittage mit meinem riesigen knallroten Walkman auf meinem Bett verbracht und schief mitgegrölt ;-)
Mannomann, wie die Zeit vergeht.

5

Hallo,

natürlich fand ich Pierre Cosso damals süß!

Habe mir gerade den Link zu seiner Homepage angesehen.
Selbst heute ist er ein netter Mann mit einer ganz sympathischen Familie.
Die Kinder und die Frau sind super hübsch.

8

hier hier....ich träume mit #schein

9

Oh jeeeee,
ich fand Pierre auch traumhaft#schein,
das Lied habe ich damals auf Kassette aufgenommen und dem Jungen geschenkt, in den ich verliebt war und er hat darauf gar nicht reagiert #hicks#hicks#hicks.

lg#blume
doris