Wollte gestern ins Tarzan Musical und dan das...

Hallo

Muß mal meinen Frust loswerden.
Es fing soooo schön an. Ich hatte nämlich gestern Geburtstag :-) Habe schon morgens schöne Überraschungen bekommen.
Die schönste war die von meinem Mann.
Er hat mir morgens schon ein Zahlen-Rätsel aufgegeben, dass ich bis Nachmittag zu lösen versuchte, dann gabs weitere Hinweise. (Ich liebe solche Rätsel)
Rausgekommen ist dabei: Ein Musical-Besuch bei Tarzan, gleich am selben Abend! #huepf
Alles war organisiert. Toll
Wir sind dann freudig los, angekommen, noch nen Cocktail geschlürft, dann rein auf die tollen Plätze, Saal bewundert und dann kommt der musikalische Leiter und erzählt was von technischen Problemen, ginge später los. Wir warten geduldig, dann kommt er erneut, entschuldigt sich nochmal, dann Freigetränke, dann alle Zuschauer nochmal zusammen ins Foyer gerufen... UND:
Es tut uns sehr leid, wir müssen die Vorstellung absagen, die technischen Probleme lassen sich nicht beheben.
Die Darsteller waren auch erschienen und sangen alle zusammen "Dir gehört mein Herz"
Tja, das wars dann. Da war vielleicht was los...

Wir sind dann noch nett cylonesich essen gegangen.
Aber Nix Tarzan.... :-(

Und da hab ich mich doch sooooo über die gelungene Überraschung gefreut.

Moni

1

och du arme#liebdrueck
aber bekommt ihr denn keine ersatzkarten für eine andere vorstellung...die haben doch viel gels gekostet und einige kamen doch bestimmt von weit her...

2

Oh du Arme.

Gottseidank ist mir das nicht passiert, denn ich wohne nicht in der Nähe von Hamburg und wäre bestimmt nicht nochmal hingefahren.

Du hast bestimmt Ersatzkarten bekommen, oder ?

Das Musical ist einfach wundervoll.

LG Isabel

3

Hallo,

Ersatzkarten haben wir noch nicht bekommen. Das wäre auch unmöglich gewesen, bei dem ausverkauften Haus, jedem "mal eben" Ersatzkarten zu geben.
Sie haben Zettel erteilt. Diese müssen wir ausfüllen und Origiginalkarten beilegen und hinschicken. Ersatz-wunschtermin nennen oder Gutschein wählen.
Wie es mit den Leuten geregelt ist, die auch noch Hotel und Bahn- oder Flugreise gebucht haben, weiß ich nicht.
Wir wohnen ja glücklicherweise nur etwa 45Min. Bus- und S-Bahnfahrt entfernt.
Aber SChreibkram und Auffwand ist schon dabei...
Termin finden, Babysitter und die gleichen schönen Plätze wiederbekommen...?

Mal sehen, was wird.

Kleines Trostpflaster ist dabei, dass ich beim Tarzan doch noch ne Chance auf die Erst- oder Zweitbesetzung bekomme (Anton oder Phillip) aus der Sat1-Show "Ich Tarzan-Du Jane". (Die habe ich immer geschaut und mitgefiebert)
Wir hätten nämlich "nur" die 3te gehabt Kenny sowieso.

Lieben Gruß und immer noch in voller Vorfreude
:-)

Moni