Neues von der Mütter Mafia? (Kerstin Gier)

Hallo,

weiß jemand ob es nach "Gegensätze ziehen sich aus" noch eine Fortsetzung gibt?

Ich bin bekennender Kerstin Gier Fan und ich liebe die Mütter Mafia. Ich würd mich so freuen wenn es weiter geht!

LG Susanne

1

Hallo,

kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Aber genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Habe Gegensätze ziehen sich aus vor ein paar Tagen ausgelesen und würde auch gerne wissen, wie es in der Geschichte weiterläuft.

lg Simone

2

hallo,

also so weit ich weiß gibt es nur die MM, die patin und gegensätze ziehen sich aus. denke aber dass es irgendwann mal novh nen fortsetzung gibt, denn der schluss in jedem buch ist j aimmer recht "offen".

lg

3

Ich hoffe wirklich das es noch einen MM Roman gibt,hat auf jedenfall noch Potenzial, finde ich!

4

Ich have so eben eine Mail an den Verlag geschrieben,vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

5

Hallo,

im Dezember 2009 erscheint ein neues Buch von ihr. Der Titel ist noch geheim, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es Teil 4 ist!

Seit Januar diesen Jahres gibt es ja eine neue beginnende Reihe von ihr - Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten


LG Simone

8

Hoffentlich! Obwohl es noch verdammt lange dauert!

6

Hallo Susanne,

ich lese gerade "Mütter Mafia". Welche Bände gibt es denn noch? Wie heißen die? Sind die fortlaufend?

Danke und LG happysushi (auch ne Susanne!)

7

Hey!
Ja,die Bücher sind fortlaufend.
Danach kommt "die Patin" und das 3. Band heißt "Gegensätze ziehen sich aus"

Ich kann es nur empfehlen!

9

super danke!

LG happysushi