Was ist aus alten BB- Bewohnern geworden???

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Habt ihr mal was gehört oder gelesen was aus alten Bewohnern geworden ist? Was macht z.b. Furz-Franzi und ihr Typ, sind die noch zusammen?
Sind Alex und Caro nun ein Paar? Oder ist Alex noch mit seiner alten Freundin zusammen?
Was machen Hassan und Naddel? Haben die wirklich geheiratet, oder haben das immernoch vor?
Und was macht unser Marcel aus Köthen? Das man von dem nie was im Fernseh sieht wundert mich echt!

Also wer Infos hat, bitte schreiben.

Vielen lieben Dank jetzt schon für Eure Beiträge.

Wünsche ein schönes Weihnachtsfest!

LG Susan

1

Hi

Ich kann Dir nur sagen, was aus einer von der 2. Staffel (lange ist es her) geworden ist.

Die Steffi (Läster-Steffi genannt), ist ja Ärztin gewesen. Arbeitet nun mit meinem Mann zusammen. Sie ist nun dort die Notärztin

LG Kuschelkater

12

Hi,
an eine Steffi kann ich mich gar nicht erinnern...halt doch...die war mit Walter in der Staffel oder? Er hat doch Medizin studiert und eine immer bewundert...die hatte so Locken oder?

LG

2

Hallo....

alex und caro sind kein paar, alex hat auch keinen keinen kontakt mehr zu seiner ex freundin! Ihm tut es sehr weh, das kein Kontakt besteht, da sie wohl den Hund Jimmy hat.

Alex und caro hatten sich gegenseitig besucht und alex hat eine neue Freundin. Als caro das gehört hat, ist seit dem bei den beiden ebnfalls funkstille.

Hassan und naddel sind verlobt und leben zusammen in Köthen bei ihr. Sie sind nicht verheiratet aber verlobt, als werden sie bestimmt noch heiraten.

Marcel wohnt nach wie vor in seiner kleinen wohnung, betreibt doch selbständig events, Party organisieren usw. er hat kontakt zu dieser blonden...(Mandy)...diese ist wiederum auch nicht mehr mit ihrem Freund zusammen, er betrog sie als sie im Haus war.

Lg

3

Der Marcel... ja ist schade das man den nirgends sieht. Am liebsten würde ich mal eine Party veranstalten und ihn Einladen. Ich glaube ich würde den ganzen Abend vor Lachen auf dem Boden liegen.

Wollten Nassan und Haddel wirklich heiraten? Oweia...

Vor ein paar Wochen, da hab ich meine Kinder vom Geburtstag abgeholt. Die Feier fand in einem großen Indoor Spielplatz statt. Ich steh da so rum und halte nach einer meiner Töchter ausschau.
Auf einmal läuft ein Typ durchs Bild. Moment mal! Dieser markante, dünn rasierten Bart, die Lederjacke, das Capy... ???!!!
Da lief doch glatt Serafino rum! Meine Kinder haben den auch gleich erkannt (sie haben ihn nur angezogen gesehen *G*).
Ich konnte meine Kinder nicht mehr halten und bin zu ihm hin. Leider hatte ich kaum Zeit, wollte auch nicht aufdringlich sein. Aber ich war so erstaunt das er hier, in diesem kleinen Städtchen rummaschiert, da musste ich auch mal meine Neugier befriedigen.
Er hat/hatte eine Freundin im Nachbarort. Da diese ein Kind hat waren sie im Indoor Spielplatz.

Hab noch schnell ein Foto mit ihm und den Kindern gemacht. Der ist ja kleiner wie ich. Ok, ist keine kunst kleiner zu sein.
Aber muss man ihm lassen. Er war ganz locker und sehr freundlich.
Hinterher sind mir dann zig fragen eingefallen, natürlich als es zu spät war... #klatsch

4

Gefunden bei Wiki:

1. Staffel
Jürgen - http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Milski
Alex - http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jolig
Zlatko - http://de.wikipedia.org/wiki/Zlatko_Trpkovski

2. Staffel
Alida - http://de.wikipedia.org/wiki/Alida-Nadine_Lauenstein
Walter - (auf den doch die Ebru so abgefahren ist) http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Unterweger
Christian - (der Nominator) http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_M%C3%B6llmann

3.+4. Staffel
Sorry keine Infos zu einzelnen Personen

5. Staffel
Gibt es ein paar C-Promis
Tatjana Gsell, Kader Loth, Karim (der Sänger), Natalie (irgendeine Moderatorin) und Heiko Sachsen Paule
http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)#Teilnehmer_5

6. Staffel
Tim - alias Tim Toupet http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Toupet
Guiseppe - (hat mit Ginny eine Tochter) http://de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe_Pellegrino
Janice - http://de.wikipedia.org/wiki/Janice_Behrendt

7.+8.+9. Staffel
Sorry keine Infos zu einzelnen Personen

LG Dover

7

Hat Alex Jolig nicht Jenny Elvers geschwängert?

11

Jau hat er! Den Kleinen Paul haben die doch zusammen.

5

Mmmh, also Franzi und Marc, das ist das Päärchen aus der Staffel mit Sascha.

Die beiden habe ich vor nem halben Jahr mal beim Quiz Taxi gesehen. Es wurde nicht gesagt, dass sie Ex Bewohner sind, sind wohl durch Zufall eingestiegen. Da waren sie auf jeden Fall noch zusammen.

LG
Tanja

6

Aus der 8. Staffel haben auch fast alle eine HP, musst mal googeln.

LG

Tanja

8

Hi,

also scheinbar waren alex und caro doch zusammen. Zumindest kann man auf ihrer homepage eine "interessante" geschichte dazu lesen. ich glaub ich habs auf der seite von pegel entdeckt.
naja er hat sie wohl ganz schön verar***t. und auf ihrer seite rechnet sie damit ab, indem sie die ganze geschichte erzählt. #augen

lg dani

9

Guten Morgen,
hast du vielleicht einen Link.

Liebe Grüße
Tine

10

Hi,

hier ist der link zu der geschichte, die caro erzählt. Der link stammt von peggels seite. viel spaß beim lesen...

http://www.pegel.tv/forum/index.php?topic=331.0

lg Dani

13

Ist nicht Zlatko jetzt mit Ebru zusammen oder gewesen?