DIE JURY - Mit Matthew McConaughey und Sandra Bullock

Hallo zusammen

Gestern kam im Schweizer Fernsehen der Film "DIE JURY".

Spannender, und eindrücklicher Film, echt krass.

Kann mir jemand sagen, wie die blonde Schauspielerin heisst, die die Frau vom Anwalt (Matthew McConaughey) gespielt hat?

Ich meinte es sei Katherine Heigl (Grey's Anatomy), mein Freund war sich aber sicher es sei Charlize Theron gewesen. Die beiden Damen sehen sich ja schon sehr ähnlich #kratz

Welche war es denn nun?
Auf jeder Seite werden nur die anderen Schauspieler erwähnt, sie aber nicht #schmoll

Könnt ihr mich aufklären?

#danke
Gruss
Smash

1

http://www.filmdb.de/schauspielersuche.php?name=Ashley%20Judd

War es die hier?

3

ups, du warst schneller ;-)

2

http://de.wikipedia.org/wiki/Ashley_Judd

meinst du die?

4

ich glaube es war Ashley Judd.
Sie hat die Rolle der Carla Brigance gespielt.

5

Hey, hätte ich echt nicht gedacht, da lagen wir ja BEIDE voll daneben #klatsch

Hätte ich echt nicht gedacht, aber alle 3 !!! Schauspielerinnen sehen sich total ähnlich, findet ihr nicht?? #kratz

#danke #danke #danke

Ihr seid die Besten !!! #huepf #huepf #huepf

Happy Weekend
Gruss
Smash