POPSTARS Fans und Kritiker!!! - Interview mit Sido über die "Wahrheit"

Hallo,

also ich bin seit dieser Staffel ja auch immer mehr der Meinung das alles nur gefaket ist usw.

Habe heute durch Zufall ein Video endeckt, in dem das Jurymitglied über die bisherige Popstarsstaffel redet.
Ich denke wirklich er sagt die Wahrheit, weil er ist schon ein Typ, der sein Mund mal aufmacht.

Die Gabriella - Fans werden sich übrigens freuen und alle anderen vielleicht auch etwas staunen.

Viel Spass beim Anhören!

http://de.youtube.com/watch?v=zfNcU8uNr9w


Schönen Abend noch, Kathi!

1

Ein Wunder, dass es so lange gedauert hat bei den ganzen Popstars-Themen.

Hab das schon vor Tagen auf Web.de gelesen


Lg Jule

13

Hey,

es war bei den Popstars-Themen gestern Abend schon Thema. Nämlich hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&pid=11555449

2

Hallo Kathi,

ich bekomm das youtube.com nicht aufgemacht, da spinnt mein PC schon immer damit rum, keine Ahnung warum.

Könntest du mir evtl. in Kurzfassung schreiben, was Sido sagte?

Danke und LG
Sandra

5

Naja, also Sido meint, er wüde niemals mehr an Popstars als Jury arbeiten, ausser vielleicht für die dreifache Gage!
Außerdem meint er das keines der mädels dort nur annähernd echt ist. Alle würden sich total verstellen!

... ausser Gabby--- sie ist die einzige, die sich wirklich so gibt wie sie wirklich auch ist. Alle anderen Mädels verstellen sich total, sobald die Kamara nur angeschaltet wird. Er meint das das total wiederlich ist.

Außerdem meint er, das keine der Mädchen etwas Besonderes hätte, außer Gabriella.

6

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/7117450-Popstars-Sido-findet-Sendung-nicht-authentisch,cc=000005537900071174501R6gnA.html

Da kannst du auch es auch lesen

oder halt bei bild

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/04/jurymitglied-sido-wettert-gegen-pro-sieben-castingshow/popstars-ist-falsch.html


Lg Jule

3

War mir klar das Gabby eine (oder die einzigste) von denen ganzen Zicken ist, die NORMAL bleibt. Und GENAU deshalb wird sie auch dauernd dumm angemacht von allen, und genau deshalb wollt auch keiner mit ihr in die Band!!!

Sie ist die einzigste die schon richtig im Leben stand mit Kind und Kegel, und die anderen sind richtig verwöhnte Weiber.#augen#contra

Ich würds ihr am meisten gönnen in die band zu kommen!!!!!#ole

7

Irgendwie wünsche ich ihr aber, das sie was tolleres und realeres machen würde, als in diese popstarsband zu kommen! Weißt du was ich meine... Keiner mag sie wirklich, weil sie einfach nur sie selbst ist--- was soll sie denn in einer Band, wo sie sowieso ausgeschlossen wird, von Mädels die keine Persönlichkeit haben!

LG Kati

9

Einzige, bitte.
Eine Steigerung davon gibt's nicht.

4

Was ist denn daran jetzt so besonders? Dass die Mädels sich verstellen, sobald die Kamera an ist?
Ich denke, ich wäre auch anders als sonst, wenn vor mir eine Kamera läuft..

Oder was ist damit gemeint?

Was meinst du mit "Wahrheit"?

8

Also ich habe Popstars immer mit sehr viel Naivität geschaut und bin deshalb so erstaunt.

Heisst ja nicht, das ich allgemein naiv bin, aber ich habe den das alles immer irgendwie abgenommen!

Ich finde es gut, das endlich mal ein Jurymitglied seinen Mund aufmacht. Wenn man überlegt, das Detlef schon bei allen Popstarsstaffeln dabei war ...

Naja, und das wollt ich halt den anderen Popstarsfans einfach mal mitteilen! ;-)

Ich denke auch, das man schon etwas anders ist, wenn man gefilmt wird, aber hier wird ja ständig gefilmt und sich auf Dauer dermaßen zu verstellen, finde ich schon irgendwie ... weiß nicht.... komisch!


10

Na klar, ist der Detlef immer noch dabei und na klar, macht der nicht seinen Mund auf.
Der verdient damit sein Geld.

In der ersten Staffel konnte man ihm sein manchmal lautes, motzendes und eben für manche Mädchenseelen, die auf ein "Stardasein" hoffen, verletzendes Verhalten noch abnehmen.

Aber jetzt?
Das ist doch alles aufgesetzt, hauptsache, die Quote stimmt. Da passen doch auch dann die Mädels. Er motzt theatralisch, die Mädels heulen theatralisch.

Yeah - that's TV!

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Da wurde gestern Abend schon drüber geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&pid=11555449

Liebe Grüße, Shakira0619

14

Oh sorry,

hab den Thread nicht komplett gelesen!
:-D

15

Dafür haste ja mich. #cool;-)