Wie ging Kill Bill II zu Ende

Hallöchen,

hab leider gestern das Ende verpasst - hab nur bis zur letzten Werbepause gesehen (also bis dahin, wo Bill ihr den Pfeil ins Knie schoss und mit der Fragerei anfing).
Bitte klärt mich einer auf, ja??

LG,
Wiebke

1

An jede einzelne Szene kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber jedenfalls kommt ihre Tochter, Bibi, ins Zimmer. Später sitzen Kidow und Bill am Tisch und reden, dann kämpfen sie wieder und Kidow wendet diesen Fünf-Schritte-Herz-Pressur-Dings-Griff bei Bill an. Er ist erstaunt darüber, dass der Meister ihr diesen Griff gezeigt hat, geht 5 Schritte und stirbt. Kidow nimmt Bibi mit. Schlussszene: Kidow ist mit Bibi in einem Hotel. Bibi schaut einen Trickfilm während Kidow im Badezimmer auf dem Fussboden liegt und vor Glück weint.

2

Was ist denn so schön an Kill Bill?
Mein Mann guckt auch immer .Ich kann der schlägernden zum Teil blutenden Tussi nichts abgewinnen!

Klärt mich doch mal auf !:-)

lg

3

Ich kann es dir auch nicht erklären. Aber ich kann den Film bzw. die beiden Filme immer und immer wieder anschauen. So brutal wie er ist, er hat doch eine unglaubliche Ästhetik.

4

Es war einmal Quentin Terantino (hoffe diesen Menschen richtig geschreiben zu haben) #schwitz, der es absolut verstanden hat "super geile Filme" zu produzieren. Auf einer lustigen fast Unglaubwürdigen Art die dennoch Spannend und wiederrum auch Glaubwürdigend erscheint. Genau diese Mischung macht grosses Kino aus! Was Er ja im Übrigen auch schon mit From dusk till down geschafft hat!
Ich sehe eigentlich solche Filme auch nicht gerne, aber mit Uma Thurmann in der Hauptrolle hat Er definitiv den Vogel abgeschossen!!!!#pro

Gruss
Sabine

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

vielen Dank Ihr Lieben!
Ich hab schon befürchtet, der Film hätte kein Happy End...

LG,
Wiebke