ehem. jüngste mutter die heiratet wo ansehen??

hallo zusammen

daniele die ehemalige jüngste Mutter Deutschlands hat doch geheiratet und es kam bei U20 !! Wo kann ich die Sendung ansehen?

Vielen dank und lg

1

Huhu,

maxdome verkauft sie


Lg Jule

http://www.maxdome.de/tv_highlights/doku_magazin/u20/

2

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/u20/videos/ganze_folgen/videoplayer/58722/

Da ist sie auch noch, weiß gar net ob ganz

Lg Jule

5

wow 6 ist die Tochter schon...letztens haben wir noch gerätselt ;-)

7

Huhu,

die Tochter ist jetzt glaub ich sogar schon 7 oder 8, das letzte Mal als ich das irgendwie gelesen hab hieß es sie hätte ihre Tochter 2000 oder 2001 bekommen#kratz

weitere Kommentare laden
3

Ich wollte mal gucken, ob du die meinst, die ich auch meine und stelle mal wieder fest:

Wie kann man nur so dermaßen entsetzlich mit Kitsch und Krempel vollgeraffelt wohnen, wie diese unmögliche Person von Mutter (Oma)?! #schock Schrecklich! Dazu ist diese Frau einfach nur dominant und blöde.

4

Ich will nicht wissen, wieviele Kisten die braucht wenn sie mal umzieht. #schock

9

Wieso?
IMHO würde da ein großer Container eines zuverlässigen Abfallunternehmens ausreichen... ;-)

6

Hallo

ich finde das ist der Hammer , wie oft Daniela mit Ihrer Familie im Fernseher kommt . Hab ich bei U20 noch garnicht gesehn . Daniela hat aus Ihren Fehlern nicht gelernt ... Wenn ich die immer im TV sehe dann wird mir immer klar , was wir Oberfranken für einen schrecklichen Dialekt haben . Ich guck mir das jetzt mal in Ruhe an !

Daniela

8

Hab mir das eben mal angeschaut und muss sagen, dass sie schon recht erwachsen wirkt. Hat sicher auch mit der Geburt der Tochter zutun.
Aber die Wohnung#klatsch, ne echt. Wie kann man nur so wohnen mit all diesen Kitsch und vorallem die Menschen großen Puppen, da würd ich in der Nacht denken da steht wer#augen. Aber die Mutter schießt den besten Vogel ab. Ich sag nur"ab zu Mond mit einem One way ticket" die ist echt nervig#klatsch.

Aber sonst wird Daniela ihr Leben meistern, da bin ich mir sicher#blume.

LG Mona

10

Also ich habe mir das gestern abend auch angeschaut...

und ich muss sagen das sie ihr bisheriges Leben gut gemeistert hat...

Sie hat eine Ausbildung gemacht.. hat ihr kind sozusagen selbst aufgezogen..ja gut mit Unterstützung ihrer Mutter, aber war eben nicht wie andere Kids die Kinder bekommen...die ihre Babys komplett zur Oma abschieben... um ihre Kindheit/Jugend geniessen.. in dem sie auf die Piste gehen...und vorallem dann noch die schule schmeissen.. und zum schluss vom Staat leben!

Sie hat es geschafft.. Hut ab....

zum Thema Mutter... ich kann sie teilweise verstehen... aber man kann es auch übertreiben...


Lg Ivonne