Liedsuche mit Affen im Video

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen - ich suche nämlich ein Lied und werde dabei langsam echt wahnsinnig, weil ich weder Titel noch Interpret noch Liedzeile kenne. :-[ Bescheuert, ich weiß.

Also: Das ganze ist irgendwie "nordisch", wie Jan Delay oder so. Das Musik-Video ist schwarz-weiß mit dem Sänger im Anzug. Mit dabei ist ein Orchester - alle mit Affen-Masken und z.T. wurde auf einem Hausdach gedreht. In dem Lied sind viele Trommeln in einem super Rhythmus zu hören und es ist meiner Ansicht nach ziemlich neu.

Ich weiß, das alles ist ziemlich dürftig, aber vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. #danke Wäre echt super!!!

Vielen Dank und gant liebe Grüße, Andrea

1

alles neu von peter fox

2

Das ist ganz eindeutig Peter Fox mit "Alles Neu"

http://de.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4

das ist momentan Rasmus Lieblingslied, das gibt mir ein wenig zu denken...
Aber es ist super, wenn man Auto fährt;-)
L G
Gunillina

3

Ja genau - das ist es!!!! Ihr seid die BESTEN!!!! #ole
Vielen, vielen lieben Dank!!!!!

4

Alles Quatsch, was die vor mir geschreiben haben! Du suchst ganz klar das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=2Y7c1_gK8Os

#pro #freu

LG,

die Silly #cool

5

#huepf
Danke! Hmmmmm... da muss ich doch noch mal überlegen, welches es nun wirklich war ;-)

6

Huhu genau PEter Fox